Kapitel 35

116 5 2
                                    

Hey nach langer Zeit habe ich es mal geschafft wieder upzudaten. Es ist zwar nur ein kurzes Kapitel, hoffe es gefällt euch trotzdem. 

---------------------------------------------------------------------------

- Meine Sicht -

>> Wie kann es vorkommen, dass Justin alleine sich auf den Fluren aufgehalten hat, wenn alle prominenten Star nur zusammen mit ihren Bodyguard herausgehen?<, fragte ich als Liam in eine Seitenstraße neben den Bestatter anhielt. Niall schaute mich mit weit geöffneten Augen an, als der Name seines besten Kumpels fiel, keiner von uns außer Niall war über die Meldung fassungslos. Lag vielleicht auch daran, dass wir nicht so stark mit Justin befreundet waren.

>> Das wissen wir nicht, Tatjana<<, sagte Louis und öffnete mir freundlicherweise die Autotür und Liam kam auf mich zu und legte seinen Arm um mich und kurze Zeit später standen wir vorm Bestatter.

>> Schatz, der Bestatter hat zu, bist du dir sicher, dass wir hier richtig sind? <<, fragte ich Liam.

>> Ja, ich bin mir sicher<<, sagte er während Zayn versuchte durch das Schaufenster zu sehen.

>> Das gibt es doch alles nicht<<, schrie Niall und fiel vor der Tür des Bestatters zu Boden und genau in diesem Moment kam ein Kameramann auf uns zu, denn ich und Katha kannten. Es war der sex-gaile Passagier auf dem Hinflug nach Barcelona.

>> Was, macht ihr den hier? Ich glaube es nicht euch Bitches hier zu begegnen<<, sagte er. Ich wollte dem Mann meine Meinung geigen, doch Harry fiel mir ins Wort.

>> Halten Sie mal den Ball flach verstanden und außerdem was wollen Sie von uns?<<, fragte Harry als aus dem nichts Justin mit Selena auftauchte.

>> Hey Jungs, hab ich euch einen Schrecken eingejagt? <<, fragte Justin.

>> Ich verstehe die Welt nicht mehr<<, sagte Niall und rappelte sich hoch um Justin genauestens zu betrachten.

>> Niall, was soll das? Ich bin es wirklich oder denkst du hier ein Bieber- Gespenst? <<, sagte ein lachender Justin während die Jungs als auch ich in einer Stockstarre vor ihm standen.

>> Die Szene ist im Kasten. Das macht dann genau 500 US Dollar<<, sagte der Kameramann, der von Selena käsch das Geld auf die Hand bekam und sich aus dem Staub machte. Justin und Selena waren uns jetzt Rede und Antwort schuldig, doch bevor ich mit den beiden das Gespräch führen konnte, bekam ich eine Twitter-Nachricht.

Eingang Justin-Bieber

Haha, da habe ich es den Jungs von One Direction  mal so ordentlich gezeigt. Sie dachten allen Ernstes, dass ich tot sei. Ich würde mal sagen, der Titel Best Fans ever geht an JUSTIN BIEBER. #EMA Best Fans ever. Schaut euch hier mein Video an, wie ich die Jungs beim Bestatter mit versteckter Kamera aufgelauert habe.  

>> Ich glaube, du hast den Jungs so einiges zu erzählen oder willst du mir den Vortritt erteilen<<, sagte ich zu Justin als ich seine Twitter-Nachricht zu Ende lass.

>> Hä?, ich versteh die Welt nicht mehr<<, sagte Niall, den Zayn in Arm nahm.

>> Justin hat…<<, fing ich an, doch ich wurde unterbrochen.

>> Justin war nicht wirklich mit Niall befreundet. Da schaust du Niall was? Hast du wirklich geglaubt Niall, dass wir Best Bodys sind? Ich sag dir eins, dank dir konnte ich taktisch euren Untergang bei dem EMA´s planen. So eben wurdet ihr ein Bestandteil meines Twitter-Aufrufes und der Gewinner nennt sich JUSTIN BIEBER. Schaut mal, ich habe mehr Aufrufe als ihr. Haha, meine Gastrolle bei CSI konnte ich geschickt anwenden. Ein bisschen Bestechungsgeld und ihr habt den Leichenwagen abgekauft. Eure Fans werden euch so auslachen. <<, sagte er mit einem inneren Lachen.

>> Du Arsch<<, schrie Niall und rannte hysterisch auf Justin zu, den Louis und Zayn im letzten Moment aufhalten konnten.

>> Als Arsch würde ich mich nicht bezeichnen eher als den jenigen, der von uns allen als King vom Platz geh. Ihr entschuldige mich, ich werde gleich für meine Fans da sein und in der Innenstadt Autogramme verteilen während ihr euch gegenseitig eure Tränen weg wischen könnt. Auf Wiedersehen. Selena, Babe kommst du bitte<<, sagte ein arroganter Bieber, der sich seine Sonnenbrille aufsetzte, Selena einen Klaps auf den Po gab und mit ihr in seinem schwarzen Hammer einstig.

 >> Fuck. Denkt ihr, wir werden unsere 1D Family an Justin verlieren?<<, fragte Louis aufgelöst.

>> Ihr müsst jetzt stark sein und euch von so was nicht unterkriegen lassen<<, sagte ich und küsste Liam auf seine Wange, der seine Arme und mich legte und seinen Kopf auf meine Schulter fallen ließ und mir ins Ohr flüsterte, dass er stolz auf mich sei. Ich grinste ihn an, doch plötzlich tauchte der Kameramann von vorhin auf.

>> So Mädels da bin ich nochmal. Ihr dachtet vielleicht schon mich los zu werden, doch wer  mich einmal begegnet, der wird mich nicht mehr so schnell los bekommen.  Oh was sehe ich denn da? Liam Payne ist doch nicht mehr mit Sophia zusammen, sondern mit einen der Bitches, die mir in meine Kronjuwelen getreten haben. Mädels ihr habt Glück, dass ich euch nicht angezeigt habe. Der Arzt hat mir versichert, dass ich nicht Impotenz bin. <<

>> Da haben sie aber Schwein gehabt<<, sagte Louis lachend.

>> Ich finde das unverschämt von dir, mich auszulachen <<, sagte er und schoss wie aus dem nichts ein Foto von mir und Liam.

>> Was soll das?<<, fragte Katha.

>> Was soll was? Ich will mich nur für eure Tat rächen. Morgen kann die ganze Welt lesen, dass ihr ein geheimes Spiel gespielt habt<<, sagte er und bog in die Seitengasse ein, um in das anfahrende Taxi einzusteigen. Ich war total geschockt. Keiner sollte die Beziehung mit mir und Liam jemals heraus bekommen. Klar, es hätte nicht lange gut gehen können, doch momentan ist die Situation für mich zu viel. Was soll ich machen, wenn Fans auf mich neidisch sind und mir den Tot wünschen? Ich kann mit solchen Hates nicht leben und aus diesem Grund löste ich mich von Liam und rannte die Seitenstraße so schnell ich konnte nach oben, um an der Hauptstraße in ein Taxi einzusteigen. Ich wollte nur noch weg von den Jungs, um die Gerüchteküche nicht noch mehr anzuheizen.

Die Taxifahrt war an dem Hotel zu Ende, in der ich mich mit den Jungs eingecheckt habe. In meiner und Liam Suite packte ich schnell meine Koffer und eigentlich wollte ich keinen mehr auf dem Weg zur Rezeption treffen, jedoch hielt mich Krissi davon ab.

>> Wo willst du hin?<<, fragte sie mich.

>> Ich muss auf Geschäftsreise. Liam und die Jungs wissen davon<<, sagte ich zu Krissi. Dass es eine Notlösung war sich vor dem morgigen Tag zu verstecken, davon erzählte ich ihr nicht. Zum Glück verlief das Auschecken problemlos und ich fuhr mit dem selben Taxifahrer zum Flughafen.

They don't know about the things we do (Band 2)Where stories live. Discover now