>> Guten Morgen Schönheit, hast du gut geschlafen? <<
>> Ja Liam, nur immer wieder kamen einzelne Bruchteile meiner Entführung hervor<<, sagte ich und aufeinmal klopfte es an meiner Tür.
>> Guten Morgen Herr Payne. Ihr Kollege Herr Sytles hat uns alamiert, dass ihre Freundin vergiftet wurde. Dürfen wir Sie und Ihre Freundin zum Vorfall befragen?<<, fragte ein Polizist uns.
>> Ja, ich will dass das Schwein hinter Gitter kommt<<, sagte Liam aus lauter Verzweiflung zu den Polizisten.
>> Ich hoffe es geht Ihnen einigermaßen besser nach dem Vorfall Frau C.?<<
>> Ja vielen Dank der Nachfrage. <<
>> Dann erzählen Sie Frau C. im Deteil genau was passiert ist.<<
>> Ja das war so. Ich war nach der Entscheidungsrunde von X-Factor mit meiner Kollegin Amy auf der Aftershowparty, da wir beide weiter gekommen sind. Dann kam Micheal von 5SOS zu uns und spendierte uns ein Drink. Nach dem Drink ging ich zurück auf meine Kabine, weil ich mich frisch machen wollte für meinen Freund, der eine Überraschung für mich geplant hatte. Nach einer guten halben Stunde wollte ich die Kabine verlassen und zu meinem Freud gehen, da klopfte es an der Tür. Anfangs dachte ich mein Freund Liam sei es und hat seine Boardkarte bei mir liegen gelassen, doch es war Micheal. Er stand vor mir und kam mir immer nächer bis er ... <<, weiter kam ich nicht denn so mehr ich den Polizisten davon preis gab zitterte ich am ganzen Körper.
>> Schöhnheit, ich bin bei dir, alles ist gut<<, sagte Liam zu mir und hielt mich in seinem warmen und zärtlichen Griff fest, sodass ich Geborgenheit spürte.
>> Entschuldigen Sie für die Unterbrechung. Es fällt mir sehr schwer darüber zu berichten. <<
>> Alles Gut Frau C. wir haben Zeit. Was ist passiert, als Micheal auf Sie zukam?<<
>> Er hat mich zu sich gezogen und mir ein Tuch auf meinen Mund gelegt. Danach schleppte er mich in die untersten Decks in irgendeine Besenkammer und erzählte mir, dass er ein Haus für mich und unsere späteren Kinder bauen lässt. <<
>> Was hat das Schwein? Dieser Junge gehört hinter Gittern und mit diesem Pycho sind wir am touren? <<, schrie Liam in den Raum und er löste sich von mir und schlug in die Wand über meinen Kopfteil, sodass seine Faust anfing zu bluten.
>> Liiiam nein, was tust du da.<<
>> Herr Payne beruhigen Sie sich. Sie machen die Situation noch schlimmer für Ihre Freundin. <<
>> Was ist danach noch so passiert?<<, fragte mich der Polizeist.
>> Danach holte er mir ein Brautkleid und zog es mir über. Er inzenierte eine Hochzeit und steckte mir einen Ring über und wollte danach sofort eine Hochzeitnacht mit mir und hat<<, ich musste wieder einmal unterbrechen den Tränen liefen über mein Gesicht.
>> Hat er sexuelle Gewalt angewendet?<<
>> Ja. Micheal hat mir meinen Slip ausgezogen und wollte in mich eindringen, jedoch konnte ich den Moment verhindern, da ich ihn eine Flasche Champagner auf seinen Kopf schmiss. Ich weiß nicht ob es richtig ist, aber ich wusste mir nicht anderes zu helfen. Ich war so erleichtert ihn umgelegt zuhaben, da nahm ich mir ein Schluck Champagner und von da an wusste ich rein gar nichts mehr, ich wurde erst in der Kältekammer auf einer Liege wach. Jemand muss mich bewusstlos gefunden haben und mich als tot eingestuft haben. <<
>> AAHHHHHHHH. Nein, Nein, Nein<< schrie Liam und zog sich an seinen Haaren. Seine Augen unterliefen mit Dauertränen bis er sich auf den Boden fallen leiß und einen Wutanfall bekam.
>> Schatz, nein bitte. Wir brauchen einen Arzt. Hören Sie schlecht? Holen Sie einen Arzt <<, schrie ich aus lauter Verzweiflung die Polizisten an.
YOU ARE READING
They don't know about the things we do (Band 2)
Fanfiction** Fortsetzung Band 2 ** Liam und Tatjana schweben auf Wolke 7. Nachdem Tatjana Liam auf dem Konzert in Barcelona näher kennen gelernt hat, sind sie nun ein glücklich verliebtes Paar, doch dies hält nicht lange, bis etwas Schlimmes ihre Beziehung au...