- Simons Sicht -
Seit Tagen habe ich nichts von den Jungs gehört, hoffentlich geht es ihnen gut. Im Moment habe ich soviel um die Ohren mit der neuen X-Factor Staffel 2014, dass ich noch nichtmal meine Fanpost beantworten konnte. Unter den vielen Briefen auf meinem Schreibtisch lag ein Brief, der aus der Menge heraus stach. Eingetlich hatte ich keine Zeit, mir diesen durchzulesen, denn ich hatte noch wichtige Interviews, doch der eine Brief hielt mich davon ab pünklich zu erscheinen. Ich nahm mir den Brief vom Schreibtisch und öffnete ihn. Als ich den genickten Brief öffnete, blief mir fast das Herz in der Hose stehen. Es war ein Drohbrief. Ich merkte, wie mein Herzschlag immer schneller wurde, als ich die Zeilen des Briefes innerlich mir vorlas.
Weißt du noch wie du mich verarscht hast? Du hast es sicher vergessen. Dafür musst du jetzt büssen. Wenn One Direction weiterhin Konzerte gibt, werde ich dies mit deinem Leben bezahlen. Du hattest mir und den Jungs Erfolg versprochen und wen hast du an die Chartliste auf Platz Eins gebracht? Genau One Direction und nicht uns. So Simon, das Spiel ist nun zu Ende. Du hast deinen Teil der Vereinbahrung nicht eingehalten. Ich gebe dir noch 1 Woche Bedenkzeit, wie du One Direction dazu bekommst, dass es aus ist. Lass dir was gutes einfallen. Meine Freunde warten nur dadrauf dich umzulegen.
PS: Dein Auftragskiller
Das war doch alles nur ein schlechter Scherz? Meine Gedanken war nur noch auf dem Brief fokusiert. Ich kann den Jungs von diesem Brief nichts erzählen. Ich muss mir irgendetwas einfallen, wie ich aus der ganzen Situation heraus komme, schließlich läuft mit den Jungs von One Direction ein Vetrag für die USA-Konzerte, den ich einwillig unterschrieben habe. Wenn ich ihnen diesen vorzeitig kündige, werde ich auf den Konzertgeldern der Fans sitzen bleiben und die Jungs verlieren wichtige Anhänger. Jeder Fan bedeutet den Jungs etwas. Mist, da will es mir jemand echt nicht leicht machen. Die Polizei halte ich lieber daraus. Manager zu sein hat auch seine Nachteile. Nicht immer kann man den Künstler Erfolg versprechen. Die Fans sind die jenigen, die am meisten den Künstler nach vorne an die Spitze bringen. Toll jetzt muss mir irgendeine Band in meinen ganzen Vorbereitungen der neuen X-Factor Staffel dazwischen funken. Jetzt habe ich gleich zwei Probleme, die ich gleichzeitig beheben muss. Innerlich kochte ich vor Wut, denn unter den Absender stand nicht, um welche Band es sich handelte. 5SOS konnte es ja nicht sein, schließlich touren sie gerade mit One Direction zusammen. Halt Moment mal. Es könnte teoretisch einer dieser unbekannten Bands sein. Wie heißen die nochmal? The Wanted und Big Time Rush. Nein Bif Time Rush konnte es nicht sein, schließlich haben die mit One Direction zusammen getournt. Es blieb also nur noch The Wanted über. Hatten die sich nicht aufgelöst, weil es unter einander Reiberreihen gab oder täusche ich mich da. Aber es konnten nur die sein. Ihren letzten Song hatten Sie mit ihrem Song Chasing the Sun. Aber was wollten die von One Direction? Sie hatten doch ein Problem mit mir, welches ich nicht eingegagen bin. Wenn es um Geld geht, können Sie es gerne haben, doch sie wollten das Bandende von One Direction. Ich muss mit den Jungs ein Hühnchen rupfen. Eingetlich waren sie auch eine angesehnte Band und wurden auch wie One Direction entdeckt. Ihr Song wurde sogar für einen Kinofilm benutzt. Solch ein Glück hatte noch nicht mal One Directin. Gut sie hatten ihren ersten Konzertfilm im Kino und die The Wanted Truppe nicht. Ich vergaß bei den ganzen Gedanken, dass ich spät dran war, denn mein persöhnlicher Bodyguard hemmerte gegen die Tür.
>> Simon, du bist spät dran, kommst du bitte<<, schrie er durch die Tür und ich versteckte den Brief in der Sofa ritzte, damit Froonk den Brief nicht in Hände bekommt und den Jungs davon erzählt. Dies bleibt nur unter uns liebe Leser. Simon Cowell wird das schon wieder alles gerade biegen. Doch werde ich damit recht behalten?
- Meine Sicht-
Endlich war heute der Tag, an dem ich die Krankenstation verlassen konnte, denn heute stand ein wichtiges Interview ( Pressekonferenz) mit den Kanidaten von der neuen X-Factor Staffel an, darunter auch ich gehörte. Ich packte meine Geschenke der Jungs zusammen bevor ich meine Unterlassungspapiere unterschrieb. Als ich gerade das Zimmer mit Paul verlassen wollte, stand Her Klinten vor mir und gab mir meine Geburtsheft, in dem drin stand, dass das Kind von mir und Liam vorraussichtlich am 08. April 2015 das Licht zur Welt erblicken wird. Natürlich lag auch ein Untraschall bild dabei, auf dem ich kaum etwas erkannte. Ich packte das Heft in meine Handtasche und folge Paul zum Theater, wo Liam schon gespannt auf mich wartete, um mich in seine Arme zu schließen, jedoch wurde daraus nichts, da ich schnell in die Umkleidekabine gebracht wurde und umgestylet wurde. Auf meinen Kleiderhacken hing ein wunderschönes Kleid, welches ich jedoch nur schlecht von der Seite sehen konnte, da ich auf dem Stuhl saß und meine Haare gelockt bekam. Ich konnte nur durch den Spiegel vor mir sehen, dass es dunkelblau mit weiß war. Von weiten sah ich nur, dass es diesmal ein schlichtes Kleid war, was nicht aufgesetzt aussah, denn heute sollte auch der Vorspann für jeden einzelnen Kanidaten gedreht werden, bevor man diesen Live im TV sieht.
YOU ARE READING
They don't know about the things we do (Band 2)
Fanfiction** Fortsetzung Band 2 ** Liam und Tatjana schweben auf Wolke 7. Nachdem Tatjana Liam auf dem Konzert in Barcelona näher kennen gelernt hat, sind sie nun ein glücklich verliebtes Paar, doch dies hält nicht lange, bis etwas Schlimmes ihre Beziehung au...