- Nialls Sicht -
Ich war so froh, dass Tatjana Liam meinem großen Bruder dazu überreden konnte heute am Rutschmarathon teilzunehmen. Das wird so mega werden, nur für uns wird der "Waterworks" geöffnet. Endlich brauchen wir nicht immer unsere Masken, damit uns keiner erkennt. Heute war so ein Tag an dem das Schiff einen Zwischenstopp einlegte und die meisten Passagiere das Schiff verließen. Diese Zeit mussten wir alle ausnutzen, wann kann One Direction mal ungestört rutschen gehen oder sich mal einen Cocktail im beheitzten Jakusi gönnen. Seit der Teilnahme bei X-Factor habe die Fans das Leben von den Jungs und mir komplett auf den Kopf gestellt. Ich bin so froh bei den Jungs und meiner Familie der eigentliche Niall Horan zu sein. Ein super cooler Typ mit Homor usw. Die Liste würde ins Unendliche gehen, doch dafür habe ich keine Zeit. Ich will es den Jungs heute mal so richtig zeigen, das der Nialler einen neuen Record knacken kann. Ich sah meine Badehose auf meinem Bett an, die mir Marie dort hinlegte. Meine Prinzessin wird heute Augen machen, wenn ihr Prinz haushoch gewinnt. Ich werde sie vor allen auf Händen tragen. Jeder der Jungs soll sehen, dass der Nialler es verdient hat seine Prinzessin gefunden hat. Vielleicht gibt sich der Nialler nach dem Sieg einen Ruck seine Freundin ein wenig mehr zu verwöhnen als meine besten Massagen. Die Irren lassen sich auf Hinsicht Frauen und Sex Zeit, doch die Jungs müssen immer über ihre Sexstorry erzählen, sodass ich immer dort sitze und nicht weiß was ich sagen soll. Nun ist der Punkt gekommen, an dem der Nialler über seinen Schatten springt und bald an der Gesprächsrunde teilnhemen wird. Wie die Jungs mich anstarren werden, wenn ich ihnen erzähle, wie mein erstes Knick Knack mit Marie war. Weiter kam ich nicht, denn Marie zog mir meine Schafhose aus. Ja der Nialler hat eine Schafhose. Ich bin doch nicht Harry, der teilweise nackt ins Bett geht.
>> Niall, wenn du so weiter aus dem Fenster starrst, kommst du noch zuspät zu deiner Challenge<<, sagte sie und schmiss mir meine schwarze Badehose vors Gesicht, währrend sie mir ihren Rücken zuwand und ins Badezimmer ging um sich dort ihren Bikini anzuziehen. Wenige Minuten später öffnete sie die Tür und kam mit ihrem Bikini auf mich zu und packte ihre Hände um meine Tailie. Ihr verführerische Drang zu mir gefiel mir. Sollte ich es jetzt wagen oder nicht, doch da wurde ich von meinem Handy unterbrochen. Zayn rief mich an. Das war ja mal was ganz neues. War der 1-Stunde-Haar-Checker mal schneller fertig als ich? Ich grief mit meiner rechten Hand auf mein Nachtisch, um mir das Handy davon zu nehmen.
- Telefonat Niall und Zayn -
>> Was steht an Zayn?<<
>> Niall, wo bleibst du wir warten alle auf den Herausforder .<<
>> Wie jetzt, du bist mal vor mir fertig wie geht dass?<<, fragt eich neugierug.
>> Du glaubst auch wirklich Nialler, dass ich meine Haare mache, wenn sie gleich nass werden. Ich hätte dich für ein bisschen glücker eingeschätzt, aber seitdem Marie in dein Leben Platz gefunden hast, kennst du dich mit Zeitmanagment nicht aus.<<
>> Ähm ja Zayn, dazu äußere ich mich mal jetzt nicht, denn eigentlich müsste einer von uns beiden wissen, wer hier immer zu spät kommt.<<
>> Ist ja jetzt egal. Kommt ihr gleich? <<
>> Ja Zayn bis gleich<<, sagte ich und zog mir schnell die Badehose an und schnappte mir Marie um mit ihr aufs 13. Deck zu fahren.
Telefonatende
- Bei den Rutschen des Waterworks-
>> Da seit ihr ja endlich<<, begrüßte mich Louis, der nicht wirklich begeistert über meine Verspätung war.
>> Ja, sorry. Jemand Lust gegen mich den Champion zu rutschen?<<, fragte ich in die Runde während die Mädels sich einige Liegen suchten und sich es darauf gemütlich machten.
>> Was hältst du von mir kleiner Bruder<<, sagte Liam, der heute mal alleine da war.
>> Ja klar.<<
>> Ah Nialler, pass auf Daddy Payne kann man nicht schlagen<<, sagte Louis.
>> Ey, Lou vielen Dank, aber ihr werdet gleich sehen wer hier gewinnt und einen neuen Rekord aufstellt.<<
>> Oh halltet euch fest, der Nialler spricht aus tiefsten Herzen<<, sagte Louis noch und Liam und ich stellten uns bei Dream und Twister an.
>> So Liam, auf die Plätzte fertig los<<, schrie ich und wir beiden rutschten die unterschiedlichen Rutschen herunter. Oben hörte mal die volle Unterstützung der Jungs und unseren Mädchen.
>> Niall, Niall<<, schrie Marie und Katharina schaute sie an.
>> Das, wird haushoch Liam gewinnen<<, sagte sie und Marie war nicht wirklich darüber erfreut.
>> War klar, dass du für Liam bist wegen Tatjana.<<
>> Ja ist ja auch klar, wenn Tatjana nicht hier sein kann.<<, sagte sie und Marie legte sich auf ihren Bauch.
>> Ich habe gewonnen<<, schrie Liam und Niall war nicht wirklich darüber erfreut, dass er Liam im Pool der Rutschen anschrie.
>> Ey Bro, das ging nicht mit rechten Mitteln ab, ich will eine Revanche. <<
>> Nö, Niall. I´m a champion, finde dich damit ab. Gegen Lou hast du sicherlich Chance<<, sagte Liam und verließ das Becken. Ich stand immer noch im Pool, denn ich konnte es einfach nicht glauben.
YOU ARE READING
They don't know about the things we do (Band 2)
Fanfiction** Fortsetzung Band 2 ** Liam und Tatjana schweben auf Wolke 7. Nachdem Tatjana Liam auf dem Konzert in Barcelona näher kennen gelernt hat, sind sie nun ein glücklich verliebtes Paar, doch dies hält nicht lange, bis etwas Schlimmes ihre Beziehung au...