- Meine Sicht -
Tatsächlich lag ich mit meiner Vermutung richtig. Liam und ich waren nur für kurze Zeit ungestört bis die Tür aufgerissen wurde.
>> Hey ich bins der Nialler. Schaut mal, wer euch allen gratulieren möchte<<, sagte Niall, der mit einem Luftballon an mein Krankenbett kam auf dem drauf stand " Baby".
>> Oh wie sweet ihr doch alle seit. Eingetlich wollten Liam und ich euch allen es schnonend beibringen, aber Harry war mal wieder schneller. <<
>> Ja bestimmt so schnell wie er Katharina flach legt <<, sagte Calum, der von Luke in den Bauch geboxt wurde.
>> Calum reiß dich mal zusammen. Ein kleines bisschen Benehmen schadet noch nicht mal dir und hört auf hier euch in die Plün zubekommen, eine Schwangere braucht absulute Ruhe und keine Aufregung, wir wollen doch nicht schuld daran sein, wenn Tatjana dank uns eine Fehlgeburt bekommt.<<
>> Deine Worte gerade Luke sind so einfühlsam<<, sagte Melina und Ashton schaute sie wie ein kaputtes Auto an.
>> Alles, alles Gute Tatjana. Weißt du schon was es wird?<<, fragte Marie mich.
>> Nein noch nicht, aber eine Tochter würden wir uns gerne wünschen<<, sagte ich dabei hatte ich meine Gedanken nur bei meiner kleinen Maus. Wie wird sie wohl aussehen? Ein bildschönes Lächeln wie Liam, die Haarfarbe nach mir (hellbraun), braune Augen und sie wird die schönsten Kleider anhaben. Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich rein gar nichts um mich herum wahr nahm nicht mal, als Harry Liam irgendetwas in Ohr flüsterte. Ich bekam nur noch den letzten Satz von Liam mit, dass er sagte, dass er auf den richtigen Moment wartet, doch was war es? Hoffentlich nicht das Ende von One Direction wegen mir. Nun kamen wir Selbstzweifel. War es richtig mit Liam James Payne von One Direction eine Beziehung zu führen? Sollte es Schicksal sein, dass ich schwanger wurde oder war es ein Fehler? Ich bin der größte Fehler von One Direction. Ich liebe Kinder, doch wird Liam zu unserem Kind stehen? Im Moment sieht er nur eine Scheinwelt mit mir und unserer Tochter, doch die Beziehung hat keinen festen Halt, wenn das Kind ihren Vater nicht sieht. Liam wird Emely Sophie kaum in der Entwicklung ihrer ersten Schritte oder Worte sehen. Jetzt stehe ich zwischen zwei Stühle. Kind ohne Mann oder eine Karriefrau, die einen Popstar als Freund hat. Das Leben kann manchmal so ungerecht sein. Eine Entscheidung zu treffen fällt mir so schwer, letzendlich muss ich da durch. Ich werde die jetzige Zeit mit Liam genießen, bevor ich eine Entscheidung treffen muss. Für einen von uns wird es das Herz brechen, ich hoffe doch sehr, dass ich nicht das Problem sind, weil dann muss ich die schwerste Entscheidung meines Lebens fällen Kind oder nicht. So mehr ich nachdachte, kamen mir die Tränen. Alle in meinem Zimmer sahen mich an und armten mich. Sie dachten wohl alle es seien Freudentränen dabei waren es ernst zunehmene Tränen.
>> Schönheit, freust du dich auch so wie ich?<<
>> Ja<<, sagte ich, doch immer wieder mussten meine Gedanken den schönen Moment mit mir und Liam hier zerstören.
>> Hey Lou. Könntest du mir einen gefallen tun?<<, fragte Liam.
>> Klar Li schieß los. <<
>> Das würde ich gerne unter zwei Augen besprechen. Ladies, Jungs? Entschuldigt uns bitte, aber ich habe etwas wichtiges mit Louis zu besprechen sagte Liam und die beiden verließen das Zimmer und setzten sich auf der Krankenstation in ein orangefarbenes Sofa.
- Gespräch Liam und Louis -
>> Du Lou, du weißt gar nicht wie stolz ich bin der glücklichste Daddy der Welt zu werden. <<
>> Tatjana, muss dich voll verzaubert haben, dass hat nicht mal Sophia bei dir geschafft wie kommts Liam?<<
>> Frag lieber das bezaubernste Mädchen der Welt. Sie trägt zur Zeit das wertvollste in ihr, was nicht mal unsere tollen Millionen auf dem Konto toppen könnten.<<
>> Ich freu mich so für dich Li. Elenor fläscht mich auch immer wieder an, aber warum hast du mich jetzt nach draußen geschickt?<<
>> Naja, ich wollte Tatjana einen Antrag machen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, jedoch ist die Entführung dazwischen gekommen und ... <<, sagte Liam doch Lou unterbrach ihn.
>> Alter, du willst heiraten<< schrie Lou.
>> Sch sei ruhig, es soll eine Überraschung sein. <<
>> Der Her Payne Familienvater mit Frau und Kind. Das hättest du nicht gedacht was?<<
>> Nein, aber ich nehme die Herausforderung an. Ich liebe Tatjana und unser Kind. Du Lou was ich dich eingetlich fragen wollte, kannst du für uns alle diese eine Bar da unten mieten?<<
>> Ah du meinst die Red Frog Bar auf dem Promenadendeck nicht wahr?<<
>> Ja genau die, wusste nicht mehr wie die heißt. Kannst du sie für eine Geburtstagsfeier mieten und wenn es geht kannst du im Blumenladen rosa Rosen kaufen?<<
>> Ja klar Li, kannst du mir das am Besten aufschreiben, sonst vergesse ich etwas.<<
>> Ja klar aber warte eben mal, ich hole eben Katharina dazu, denn sie kennt Tatjana leider zu gut als ich<<, sagte Liam und ging zurück in mein Zimmer.
- in der Kabine -
>> Hey Katharina. Lou und ich brächten dich einmal. Harry keine Angst es wird kein dreier es ist nur ein Gespräc<<, sagte Liam.
>> Oh Harry, ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, denn ich wäre mir da nicht so sicher mit Liams Worten <<, sagte Calum doch er hätte mit meiner Reaktion nicht gerechnet. Ich nahm mir die Blumen aus der Blumenvase und schmiss das Blumenwasser auf ihn. Calum stand wie ein nasser Puddel vor uns allen und ich war froh mal wieder über meine eigenen Späze zu lachen.
>> Respekt Tatjana<<, sagte Ashton, der Melina in seinen Arm nahm.
>> Alles gut Liam, geht ruhig<<, sagte Harry und Katharina folgte Liam.
zurück zu Louis, Liam und Katharina -
>> Da seit ihr ja<<, sagte Louis.
>> Japp<<, sagte Katharina stupf.
>> Liam, Lou was gibts so dringendes?<<
>> Also Katharina. Liam plant für Tatjana eine Geburtstagsfeier, doch er hat keine Ahnung, was er alles beachten muss. <<
>> Bei Tatjana kann man nicht viel falsch machen. Sie liebt Überraschungen über alles.<<
>> Das klingt doch gut Liam oder?<<, fragte Louis Liam.
>> Ich weiß nicht, ich will alles perfekt nach ihren Vorlieben haben. Du Katha was mag Tatjana?<<
>> Hast du ein Blatt für mich?<<
>> Ne aber tipp, dass mal lieber in Louis I-Phone er soll diesmal alles planen, weil ich Zayn nicht immer nerven will und übrigens vergisst Louis schnell was<<, sagte Liam und Louis nickte.
>> Hier ist mein Handy<<,sagte Louis und Katharina tippte einige Vorlieben von Tatjana ins Handy.
Nach einer gefühlten Ewigkeit gab Katharina Louis sein Handy zurück und Louis verabschiedete sich von Liam und Katharina um die Bar zu mieten.
YOU ARE READING
They don't know about the things we do (Band 2)
Fanfiction** Fortsetzung Band 2 ** Liam und Tatjana schweben auf Wolke 7. Nachdem Tatjana Liam auf dem Konzert in Barcelona näher kennen gelernt hat, sind sie nun ein glücklich verliebtes Paar, doch dies hält nicht lange, bis etwas Schlimmes ihre Beziehung au...