Kapitel 16

181 6 2
                                    

- Katharinas Sicht -

>> Na Niall, Lust gegen mich zu rutschen<<, rief Louis und hielt in seiner Hand eine Unterwasserkamera. Sicherlich wollte Lou seinen Gewinn gegen Niall festhalten, weil er gerne mal allen erzählt wie toll er ist. Ich fand Nialls Gesichtsausdruck einfach zu gut, dass es interesannter war als mein Buch, was ich lesen wollte.

>> Ey, Niall gib dir einen Ruck<<, sagte ich.

>> Misch du dich da nicht ein Katharina, es ist eine Angelegenheit zwischen mir und den Jungs. Less du mal dein Buch oder starr Harry hinterher<<, sagte Niall in einem schnipischen Ton, sodass er seine Arme verschrenkte.

>> Bor Niall, sei freundlicher zu mein Mädchen<<, rief Harry. ich schaute Harry hinterher, der mit Zayn sich ein paar Liegen auf der anderen Seite der Rutsche suchte. Es war zwar süß, dass Harry sich da mit einmischte, aber eingetlich kann ich meine Probleme mit Niall auch alleine klären. Wenn mir etwas nicht passt, kann ich erst recht nicht meinen Mund halten und so konterete ich Niall als auch Harry zurück.

>>Du Niall musst nicht immer gleich die beleidigte Leberwurst spielen ach und du Schatz, ich liebe dich, aber höre bitte auf dich in meinem Angelegenheiten einzumischen. Ich weiß da staunst du jetzt schlecht<<, sagte ich und öffnete mein Buch. Ich wollte mich eingentlich nicht mit Harry streiten, doch er ließ mir keine andere Wahl bis er auf mich zu kam und mir das Buch aus der Hand riss.

>> Ich meinte es nur gut<<, sagte Harry, denn ich keine Blicke schenkte. Die Mädchen schauten mich verwundert an. Sie hätten nicht damit gerechnet, dass ich mich mit Mr. Harry Edwar Styles streiten kann.

>> Schau mir in die Augen<<, sagte er in einem Tonfall ,den ich von Harry so nicht kannte, doch zum Glück kam Zayn dazwischen und verpasste Harry eine kalte Abkühlung. 

>> Danke Zayn<<, sagte ich und lachte Harry aus.

>> Zayn muss das sein?<<

>> Ja so geht man nicht mit sein Mädchen um<<, sagte Zayn und Niall gab sich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal den Ruck gegen Louis zu rutschen, der immer noch mit seiner Kamera oben bei den Rutschen stand und die kleine Auseinandersetzung mit mir und Harry gefilmt hatte. Natoll sagte ich bis ich die perfekte Idee hatte, Tatjana nacher die Filmausschnitte zu zeigen. Sie langweilt sich gerade bestimmt auf der Krankenstation und hofft auf ihre Entlassung. Zum Glück konnte sie gestern für ein paar Stunden die Station zu verlassen, doch die Geburstagsfeier lief ja dank Louis aus dem Ruder.

>> Du Lou <<, schrie ich das eine Deck nach oben.

>> Ja was gibts Katha?<<, fragte er mich.

>> Könntest du mir nacher deine Speicherkarte geben?<<

>> Ja warum?<<

>> Für Tatjana.<<

>> Spitze Idee, warum bin ich nicht darauf gekommen?<<, fragte er und Niall ging die gedrehte Treppe hoch zu Lou, während Lou sich noch schnell bevor Niall bei ihm war seine rote Badehose mit Schmierseife einschmierte und sie nach unten auf mich warf.

>> Au<<, schrie ich und nahm etwas schmieriges von meinen Haaren. Seife? Meint Lou wirklich mit Seife eine Chance zu haben. Wenn Niall nur da hinterkommen würde, dass er seinen Gewinn sapotiert, ist Streit vorpogramiiert. Naja, das gute ist ja Niall kommt an die Filmaufnahmen nicht dran, da ich sie in Beschlag nehme.

>> Hier bin ich<<, sagte Niall zu Lou und Marie feuerte ihrem Prinzen an.

>> Danke Prinzessin<<, schrie Niall hinunter und gab Marie einen Luftkuss bis er und Louis die Rutschen hinunter rutschten.

- Louis Sicht -

Fuck irgendwas scheurt unter meiner Badehose. Ich ahnte dabei noch nicht, dass ich mir soviel Schmierseife unter meinen Po schmierte und meine Badehose die Reibungen auf Dreamrutsche nicht aushielten. Als ich unten ankam, war Niall bereits schon unten und bekam von Marie im Wasser einen romantischen Kuss. Ich erhoffte mir, dass keiner meine gerisse Badehose sah, da kicherte auf einmal Marie auf. Hat sie mein Malör gesehen?

>> Ey Nial schau mal Louis Badehose an, sie ist gerissen<<, sagte Marie.

>> Wo du es gerade sagst Prinzessin. Du Lou nette Artschbacken hast du da <<, schrie in Richtung meiner Unterwasserkamera und ich lief rot an.

>> Tja, diesmal hat der Nialler gewonnen. Niall is the Champion<<, schrie er und wurde von Marie unter Wasser gedrückt. Ich verabschiedete mich von den anderen und gab Katharina das versproche Filmmaterial um Tatjana zum Lachen zu bringen. Mit meiner Situation gerade hat Tatjana bestimmt keine Langeweile mehr.

They don't know about the things we do (Band 2)Where stories live. Discover now