Zwei Katzenohren stachen in Shotos Augen und ein Katzen schweif bewegte sich hin und her als würde es seine eigene Laune haben. ,,Was zur", begann Shoto und sah überrascht Katsuki an, der alles andere als glücklich aussah, sondern eher deprimiert darüber. ,,Was ist passiert das du jetzt so aussiehst?", fragte Shoto überrascht und wollte es vorsichtig anfassen. Aber Katsuki sprang schnell nach hinten und zog die Decke wieder über sich. Er wollte nicht das jemand anderes das gesehen hat, oder hätte. Shoto vertraute er das er sowas nicht weiter erzählt.
Überrascht von der Reaktion sah Todoroki den Älteren an und kam dann wieder langsam auf ihn zu. ,,Hey... ich tue dir nix", versprach er ihm und setzte sich neben ihm aufs Bett und streckte vorsichtig seine Hand in Katsukis Richtung. Zögern lehnte sich der Ältere nach vorne und ließ Shoto seine Katzenohren berühren. Bei der Berührung zuckte Bakugou kurz zusammen. Shoto zögerte nur kurz bevor er dann seine Ohren streichelte. ,,Du hast weiche Ohren", murmelte Todoroki und lächelte etwas, was den Älteren zum erröten brachte. ,,Ich mag dein Aussehen",
Katsuki wusste nicht recht was er dazu sagen sollte und sah dann weg. ,,Klappe" ,,Du kannst einfach nicht ein normales Danke sagen oder?", grinste Shoto und strich ihm dann über den Kopf. Es beruhigte den Blonden wenn er von den Jungen über den Kopf gestrichen wird den er lieb. Zu, Glück war Shoto jemand den man mit offensichtliche Sachen bombardieren kann das jemand ihn liebt nicht checkt und erst eine Liebesgeständnis braucht um zu begreifen das jemand Gefühle für ihn hat. Deshalb wird Shoto es auch nicht verstehen wieso Katsuki nur ihn reingelassen hatte.
,,Was willst du jetzt machen?", fragte Todoroki nach einer weile und streichelte weiter. ,,Du kannst nicht ewig im Zimmer bleiben und so tun als wärst du krank", fügte er hinzu. Katsuki sah frustriert aufs Bett. ,,Weiß ich doch nicht! Ich wollte es ja nicht!! Der behinderte Strahl hat mich getroffen! Wie soll ich dann in den Unterricht!? ICH WÄRE DIE LACHNUMMER!! Ich kann es mir nicht leisten noch mehr peinliche Sachen zu hören im Internet!", sagte Katsuki gereizt und Shoto legte verwirrt den Kopf schief. ,,Noch mehr?", fragte er nach und sah ihn an.
Katsuki sah weg und seufzte.......................................................................
DU LIEST GERADE
Cat sweet Cat
FanfictionTodoBaku FF. Jeder kennt die beiden Helden. Todoroki Shoto und Bakugou Katsuki. Beide sind berühmte Helden und haben ein hohes ansehen. Aber was passiert wenn einer beiden versehentlich in ein Zauber in Kontakt kommt? Was wird passieren...