Kapitel 8

2.5K 163 7
                                    

Verwirrt und überrascht sahen beide den Jungen an. Shoto schloss die Tür damit niemand zufällig mitkriegte was hier abgeht. ,,Du bist ja eine Halbkatze geworden", lächelte Recovery Girl und sah den Blonden schmunzeln an. Katsuki sah nur gereizt weg und sein Schweif wedelte die ganze Zeit hin und her als hätte sie seinen eigenen Willen. Leicht schmunzeln sah der Jüngere zu Bakugou und genoss ein wenig den Anblick. Er ist niedlich wenn er so ist, aber er ist immer so aggressiv. Wenn er wenig netter wäre könnte ich ihn sympathisch finden, dachte sich Shoto. 

Aizawa schien auch nicht zu wissen was er tun sollte und beugte sich etwas zu ihm vor. ,,Das ist ja ungewöhnlich. Ich habe sowas noch nie gesehen. Was ist den passiert das dir jetzt zwei Ohren gewachsen sind?", fragte er seinen Schüler und Katsuki sah leicht zur Wand. ,,Das möchten sie nicht wissen", antwortete Shoto für Katsuki, wofür er dankbar war. Jeder wusste das Aizawa es hasste wenn sie nicht vorsichtig waren und vor allem ohne sein Erlaubnis den Dachboden unter die Lupe nehmen, da es nicht ohne Grund geheim gehalten wurde das es ein Dachboden gab. 

Niemand schien zu wissen was los ist und was sie machen müssen um Katsuki wieder in seinen Ursprungsform zu versetzen.  ,,Das ich das nochmal erleben darf", lächelte sie weiterhin. ,,Nochmal?", fragte Aizawa und alle sahen die alte Dame überrascht an. Lächeln sah sie dann kurz aus dem Fenster. ,,Wie viele Jahre es wohl schon her ist.... nicht war meine kleine Naomi", sagte sie lächeln, doch etwas lag in ihrer Stimme was alle etwas verwunderte. Es war Trauer. Als wurde sie an jemand denken und alte traurige Erinnerungen hoch kommen. 

,,Wer ist Naomi? Ist sie etwa...", begann Todoroki vorsichtig. ,,Du meinst doch nicht die Naomi" ,,Doch Shota. Meine kleine Nichte", sagte sie leise und sah dann zu Katsuki. ,,Ich weiß wie man es rückgängig machen kann, aber", sagte sie und sah dann wieder aus dem Fenster. ,,Das wäre kompliziert" ,,Was ist mit dieser Naomi?", fragte Shoto doch weder Aizawa noch Recovery Girl antwortete.......................................................................................

Cat sweet CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt