Kapitel 10

2.4K 156 2
                                    

Heute war Schule und Katsuki wusste nicht was der tun sollte. Er konnte sich schlecht eine Mütze aufsetzen und behaupten das ihm kalt ist. Den andere Sachen außer der vorgeschriebene Uniform zutragen ist verboten. Auch wenn Aizawa Sensei weiß was Katsuki jetzt inzwischen nicht mehr "Normal" wie immer aussah und deshalb wahrscheinlich paar Probleme geben wird. Vor allem wenn die Presse von der Sache erfährt wird wieder Weltweit irgendwelche Sachen verbreitete die einen nix zu interessieren haben und erst recht nicht angehen zu müssen. 

Aber sie können nun mal nicht die Mäuler der Menschen stopfen, wobei das manchmal echt hilfreich wäre. ,,Ich frage mich was ich tun sollte, ich kann doch nicht so raus", zischte Katsuki und versuchte seine Ohren irgendwie zu verstecken. Ein klopfen riss ihn aus den Gedanken und ließ ihn zu Tür sehen. Er lief zur Tür und seine Ohren bewegten sich etwas und sah zur Tür. ,,Ich bin es", kam Shotos Stimme von der anderen Seite und Katsuki seufzet erleichtert und öffnete etwas die Tür und versteckte sich hinter der Tür, damit nicht jemand zufällig ihn sah. 

Er wollte nur sicher gehen und Shoto kam rein. Er sah zu Katsuki und seufzte etwas. ,,Du hast nicht mal deine Unirom an", sagte Todoroki und kam auf den Blonden zu. Shoto streckte seine Hand nach Katsuki aus und strich ihm über den Kopf und sah ihn lächeln an. ,,Ich werde dir etwas helfen", sagte er und sah in die Augen des Älteren. Gereizt drehte Katsuki sein Kopf weg. ,,Nerv mich nicht", zischte er und sah zu Boden und Shoto musste lächeln. ,,Du hast dich kein bisschen verändert trotz dieser Gestalt", murmelte der Jüngere und ließ dann los. 

,,Zieh erstmal deine Uniform an und dann gucken wir weiter", schlug Shoto vor und Katsuki seufzte. ,,Wenn du das sagst", murmelte der Ältere und tat es dann.......................................................................................

Cat sweet CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt