Kapitel 30

1.6K 126 4
                                    

Verwirrt ließ sich Todoroki sich hinterher ziehen. ,,K-Katsuki!", rief der Jüngere verwirrt und versuchte den schnellen Schritt mit zu halten. ,,Warte doch mal!", versuchte Shoto den Blonden anhalten zu lassen. Doch Katsuki hörte nicht zu und rannte weiter als wäre in eine Trance der vor etwas floh. Statt langsamer zu werden wurde er immer schneller. Irgendwas stimmt nicht mit ihn! Als würde etwas ihn einnehmen! Ich muss was tun! Aber was!?, fragte sich Todoroki und stemmte seien Füße gegen den Boden und zog den Älteren mit einen Ruck zu sich. 

Durch den Ruck knallte Katsuki gegen die Brust des Jüngeren und blieb erschrocken an ihn haften. Katsukis atmen war unregelmäßig und dazu wirkte er leichenblass. ,,Was hast du?!", fragte Shoto besorgt und drückte den Blonden an sich. Aber statt zu antworten krallte sich Katsuki zittern an Todoroki. So fest, als würde er Angst haben das Todoroki von ihm gerissen wird oder verschwinden wird. Sein ganzer Körper zitterte vor Angst und war gelähmt und Weißperlen rollten seine Stirn runter. Seine Hände waren nass und seine Knie schlotterten. 

,,Hey! Ich bin da! Keine Angst. Ich bin bei dir. Ich gehe nicht weg", sprach Shoto ruhig auf ihn ein und ignorierte die verwirrten Blicke der Passagiere die das grade mit erleben. Es musste bestimmt komisch sein zu sehen wie zwei Schüler die durch das Fernsehen bekannt ist nun aneinander gekuschelt mitten auf der Straße stehen. Dazu schien der eine so auszusehen als würde ihn ein schweres Trauma einholen und der Andere schien so hilflos grade zu wirken das er nicht wusste was er tun sollte. ,,Bitte... verlasse mich nicht!", flehte der Blonde und drückte sich fester an Todoroki. 

,,Ich habe dir gesagt ich gehe nirgends hin. Ich bin doch da", sprach der Jüngere beruhigen und strich immer wieder durch das blonde Haar des Älteren. Was hat er?, fragte sich Todoroki der das verhalten des Blonden nicht erklären kann. Katsuki brauchte eine ganze Stunde um endlich wieder sich beruhigen zu können. Er wusste selbst nicht wieso, aber eins wusste er genau. Dieser Mann ist mehr als nur gefährlich. Er stand einfach plötzlich vor den Jungs und Katsuki hatte etwas gespürt und hatte sich hinter den Jüngeren versteckt, während dieser zur Sicherheit eine Kampfstellung nahm. 

Aber bevor der Mann was tun oder sagen kann, ist Katsuki bereits geflohen. Was zur Hölle....................................................................................................................................

Cat sweet CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt