Kapitel 1

3.8K 178 29
                                    

Es war ein normaler Alltag und niemand wurde denken das genau heute was passieren würde. ,,Lass uns mal das Internat genauer erforschen!", schlug Mina vor und sprang die ganze Zeit auf und ab vom Sofa. Etwas verwirrt sahen die Anderen zu ihr. ,,Aber wir kennen doch bereits das Internat", kommentierte Kirishima. ,,Nein ich meinte das Dachboden!", rief sie und sprang vom Sofa und grinste alle breit an. Die meisten waren unten und haben sich die Nachrichten angeguckt, während Shoto, Katsuki, Kyoka und Momo in ihren Zimmer waren. 

,,Ich habe mit Uraraka grade eine Treppe gefunden, die hinter einer Tür verborgen war, gefunden und wollen nun wissen was da oben ist. Sie sagt das es wahrscheinlich der Dachboden ist und ich denke das dort bestimmt interessante Sachen geben wird!", rief Mina aufgeregt und wedelte mit ihren Händen die ganze Zeit und die anderen sahen sich schweigend an. ,,Na gut? Warum nicht, wir haben eh nix zu tun", sagte dann Denki und stand auf. ,,Ich hole kurz die anderen", erklärte Kirishima grinsend und lief dann nach Oben und holte die Anderen aus ihren Zimmern. 

Nachdem man von unten sogar Katsukis wütendes Geschrei gehört hatte, schaffte der Rothaariger letztendlich doch den Älteren zu den anderen zu Schleifen. Er hatte zum Glück die anderen zuerst gefragt und hat dann erst den Blonden geholt. ,,IHR NERVT MICH!!", schrie Bakugou aufgebracht und ließ mehrerer Explosionen auf seiner Handfläche erscheinen und sah wütend alle an, die nur grinsten. ,,Ah sei nicht immer so miesgelaunt! Komm schon das wird lustig!", rief Mina kichern und lief bereits voraus und lief die Treppen rauf. 

Die Rosahaarige konnte es kaum erwarten das Dachboden zu erkundigen. Es war für sie fast wie eine neues Gebiet entdecken und dann alles herausfinden zu wollen ob hier was besonderes war. Schweigend liefen die anderen ihr hinterher. Jeder wusste nicht ganz was sie darüber denken sollen hier oben zu sein. Kurz danach waren sie auf dem Dachboden. ,,Wieso habe ich mich hier hin schleifen lassen?!", fragte Katsuki aufgebracht und ließ eine Explosion erscheinen. Mina war bereits auf ihrer Erkundungtour und packte alle Kisten aus, während ein oder anderer den Raum begutachtete. 

,,Hier guckt mal! Was ist das den?", fragte Denki als er was komisches entdeckte. Er tippte es ohne nachzudenken an und plötzlich schoss ein Lichtstrahl aus das komische Ding und traf direkt Katsuki. ,,WAS.............................................................................!?!" 

Cat sweet CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt