Sein Herz schlug immer schneller und er hatte immer mehr das Gefühl das er jeden Augenblick sterben wurde. So schnell hatte sein Herz nicht mehr geschlagen als die Frau, die Mutter von Naomi, ihm ein Bild gezeigt hatte. Ein Bild von ihrer Tochter. Er wusste nicht wieso, aber es kam ihn zu vertraut vor als er das sah. Ein schönes Mädchen mit blauen Haaren und grüne Augen. Sie war wirklich ein hin Gucker wenn man genauer hinsah. Wäre Katsuki nicht in Todoroki verliebt, hätte er sich in ihr Aussehen verlieben können, doch sie war bereits Tod.
Sein Herz raste so schnell das er das Gefühl hatte das es gleich durch zu schnelles Schlagen stoppen wird und ihn dann umkippen lassen wird. Schweißperlen rollten seine Stirn runter und seine Hände schwitzten. Würde seine Hände nicht in diesen Metallhandschuhen sein, würde er bereits das ganze Haus in die Luft jagen und er wurde auch längst weggelaufen sein. Seine Kopf wurde leer und er konnte an nix anderes mehr denken. Der Mann kam ihm immer näher und seine Sichtfeld bewegte sich komisch hin und her als würde seine Umgebung zittern.
Er musste hier sofort weg. Egal wie er das machen wird oder wie er das machen wird. Er musste sofort hier weg. Der Mann kam ihm immer näher und jeder Schritt schallte in dieser Fabrik wieder. Alle seine Sinne konzentrierte sich auf den Mann. Alles auf der Welt schien sich nur noch auf die beiden sich zu konzentrieren. Er hatte das Gefühl das alles sich in Zeitlupe sich bewegte und alles auf der Welt nun sich auf die beiden konzientierte, als wurde nix mehr um sie herum existieren. Aber er wusste noch nicht mal wieso, aber er weiß das dem Mann nicht zu trauen ist.
Panik brach immer mehr in ihm aus. Er versuchte mit sich zu bewegen und zu zappeln um irgendwie die ganzen Fesseln los zu kriegen. Doch alles war vergeben. Er wusste genau das es nix brachte, aber er gab nicht auf. Er wollte so schnell wie möglich weg von diesem Mann. ,,Na na. Wer wird den jetzt angst bekommen?", fragte der Mann mit einen sadistischen Grinsen. ,,Verschwinde", zischte er sauer und sah ihn mehr als nur wütend an. ,,Du kennst mich doch gar nicht", grinste er lächeln. Noch wütender sah Katsuki sein gegenüber an. ,,Verschwinde!" zischte er wütend.
Doch das Lächeln wurde noch größer. Er kam ihn näher und kam ihm immer näher..........................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Cat sweet Cat
FanfictionTodoBaku FF. Jeder kennt die beiden Helden. Todoroki Shoto und Bakugou Katsuki. Beide sind berühmte Helden und haben ein hohes ansehen. Aber was passiert wenn einer beiden versehentlich in ein Zauber in Kontakt kommt? Was wird passieren...