Kapitel 39

1.5K 118 1
                                    

Ängstlich sah Katsuki den Mann an. ,,Alles begann in meiner Schulzeit. Ich wurde fertig gemacht weil ich ein normalo war. Ich hatte keine Fähigkeit und schon gar nix besonderes an mir. Ich war immer nur jemand unwichtiges in dieser Welt. Ich konnte nix und hatte nicht die Kraft mich zu wehren und schon gar nicht die Stimme zu erheben und zu sagen das sie mich in Ruhe lassen sollten. Wieso auch? Ich, ein Normalo, gegen mehrere Menschen mit Fähigkeiten hatte natürlich keine Chance. Es waren bittere Zeiten in meinen Leben. Ich musste einiges Überstehen. 

Ich war schon immer gelangweilt von mein Familie. Schweigend musste ich alles mitansehen und immer mehr in selbst Mitleid zu versinken, aber ich wusste das e nix brachte. Eines Tages wollte ich das alle leiden, in mein Haut steckten und wussten wie ich mich fühle, was ich alles durch stehen musste, was ich immer spüren musste. Ich habe diese Menschen gehasst. Ich wollte Rache. Du kennst doch sicher den Heldenmörder Stain oder? Schade das er gefangen wurden ist. Aber er war wirklich ein toller Kerl. Hat das gesehen was viele nicht gesehen haben. 

Wie grauenvoll Menschen sind. Ich habe mich inspirieren lassen von ihn. Er ist ein wahrer Held.  Ich war noch nie der Typ der lange Glücklich sein konnte. Das lieg schließlich in meiner Vergangenheit. Ich wollte alles zerstören was glücklich war. Ich wollte es zerstören. Mehr als das, ich wollte es auseinander reißen. Ich liebe es zu sehen wie Menschen leiden vor allem wenn es die Menschen sind die am glücklichsten wirken. Sie sollten das spüren was ich erleiden musste. Das war nur mein Ziel und werde es auch durch ziehen. Ich habe mein Kind gezwungen in diese Schule zu gehen. 

Der Druck machte sie fertig und sie litt eine Zeit lang. Bis sie diesen Shouta kennenlernte. Sie wurde wieder glücklich. Doch eines Tages bekam sie diese Ohren. Ich hatte ein Plan. Der Rest der Geschichte kennst. Du hast diese Ohren und siehst ihr ähnlich. Du solltest auch das ertragen was sie erlebt hatte. Wer weiß, vielleicht ist ein Teil von Naomi in dir? Schließlich kann es auch sein das ihr Geist keine Ruhe hat und deshalb will sie dich vielleicht warnen", grinste der Mann und Katsuki riss immer mehr die Augen auf und sah ihn an. 

Der Mann streckte seine Hand nach ihm aus. ,,Ich werde nicht zulassen das du einfach glücklich wirst und den Bann brechen wirst. Ich werde dich zu Naomi schicken", grinste er und dann wurde alles schwarz.................................................................................................................

Cat sweet CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt