Kapitel 38

1.5K 114 5
                                    

Katsuki zitterte am ganzem Leib und betete das Todoroki jeden Augenblick auftauchen wird und durch Zufall weiß das er hier ist oder sowas in der Art. Oder noch besser, er steht bereits hinter dem Mann und will diesen umlegen, doch egal wie sehr Katsuki sich das erhoffte war Shoto nicht hier. ,,Weiß du wieso ich dich entführt habe?" ,,Ich nehme an das ist wegen mein Aussehen" ,,Kluges Kerlchen", grinste der Mann und durch den grinsen konnte man seine weißen Zähne sehen. Es war ein wunder das sie gerade und gepflegt aussehen, nicht wie bei den 0815 Gangsta.

Er sah Katsuki grinsend an und der Blonde hatte immer mehr das Gefühl das er immer mehr in einer Zwickmühle steckte. Das Gefühl im ihn wuchs immer größer und er wusste noch nicht mal woher er diesen Mann kannte. Er sah in den Augen des Mannes und bemerkte etwas. Er hatte die selben grüne Auge wie Naomi. Wieso hat er ihre Augen!? D--- ,,Meine Tochter Naomi hatte auch früher diese Ohren und Schweif gehabt. Wer hätte gedacht das es eine weitere Person gibt der sowas hat?", grinste er weiter und betrachtete Katsuki von allen Seiten. 

Katsuki riss die Augen auf. ,,Sie sind ihr Vater" ,,Richtig erkannt. Ich habe ein sehr gutes Geschäft m---" ,,SIE MONSTER! WIE KÖNNEN SIE IHRER EIGENE TOCHTER SOWAS ANTUN!? SOLLTEN SIE ALS VATER SIE NICHT BESCHÜTZEN!?", schrie Katsuki ihn an und spürte statt Angst eine brennende Wut in sich. Er konnte nicht fassen das dieser Mensch vor ihm seine eigene Tochter sterben lassen hatte und ihr das angetan hatte. ,,Wieso den nicht? Mit Geld kann man vieles erreichen und haben" ,,Aber kein Menschen Leben!", unterbrach Katsuki mehr als wütend. 

Bevor er noch was sagen kann, wurde er von dem Mann an den Haaren gepackt und musste in die Augen des Mannes sehen. Das Gesicht der Mannes war plötzlich Wut verzerrt und sah in seine rote Augen. ,,Du solltest lieber die Klappe halten. Schließlich kann ich dir grausamere Dinge antun als du möchtest" ,,Wieso tun sie das und wieso haben sie es ihrer Tochter angetan?", zischte Katsuki vor Schmerz und sah den Mann wütend an und versuchte sich zu befreien. Der wütende Ausdruck wurde wieder sanft zu einen lächeln, aber ein kaltes, herzloses Lächeln. 

,,Ich werde es dir sagen wenn du nun ganz brav bist und still sein wirst", grinste er und kam ihm noch näher so das er sein Atmen spüren konnte..............................................................................................................................

Cat sweet CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt