Als Todoroki sich löste spürte der Blonde immer noch das kribbeln auf seine Lippen. Es kribbelte so doll das er am liebsten Todoroki nochmal küssen möchte. Beide sahen sich in den Augen und der Blonde hatte das Gefühl das er sich gleich in diese Augen verlor. Beide sahen sich eine Weile still an und man konnte ein leichten Rotschimmer auf den Wangen des Jüngeren erkennen der sein Blick kurz zur Seite wendete um dann wieder in die roten Augen von Katsuki zu sehen. Niemand sagte etwas, beide schwiegen und starrten sich einfach nur an ohne was zu sagen.
Katsuki spürte wie sein Herz ihn bis zum Hals schlug und sein Gesicht sich warm anfühlte. Der Wind wehte durch ihre Haare und Katsuki musste mehrmals blinzeln. Er sah Todoroki mehr als rot an. Würde man ihn neben einer gigantischen Tomate stellen wurde man kein unterschied feststellen. Shoto musste den Älteren etwas anlächeln. Todoroki sah kurz auf Katsukis Kopf und sein lächeln verschwand und wurde kalt. Unsicher sah der Blonde kurz auf den Boden dann in Todorokis Augen, der nur kälte widerspiegelte. Das verunsicherte ihn. Shoto sah Katsuki kalt und zugleich traurig an.
,,Es hat nicht geklappt. Ich wusste es. Ich war nicht der den du suchst", sagte Todoroki ruhig. Nun riss Katsuki die Augen auf und fasste sich an den Kopf und bemerkte das seine Ohren noch waren. Erschrocken sah er sein gegenüber an. Bakugou konnte nicht fassen das es nicht geklappt hatte. Nun wurde seine Unsicherheit zu Realität. Ihre Herzen waren nicht füreinander bestimmt. Sie gehörten nicht zusammen. ,,Was hat das zu bedeuten", murmelte Katsuki leise und sah sein gegenüber an. Bakugou wollte es nicht glauben und weigerte es sich das zu glauben.
,,Das heißt doch nicht etwa" ,,Wir gehören nicht zusammen. Ich wusste das irgendwie. Aber ich habe dich auch nie als mehr betrachtet als ein guten Freund. Es tut mir leid. Mein Herz gehört schon, bevor die Sache mit dir, schon lange Momo. Das war eigentlich das was ich dir sagen wollte. Es tut mir leid", sagte Todoroki ruhig und stand dann auf und sah den Älteren nicht an und wusste somit nicht was sein Ausdruck war. Todoroki ging davon und Katsuki blieb alleine auf der Bank zurück sitzen und starrte auf den Boden. eine Weile lang erfasste er kein Gedanke und versuchte nicht zu weinen.
Seine Brust schmerzte so sehr das er keine Luft bekam und er hatte das Gefühl das seine Welt zusammen gebrochen war. Ich darf jetzt nicht auf die schiefe Bahn geraten. Er wischte sich die Tränen weg und sah in den Himmel. Er schloss kurz die Augen und sah eigentlich schwarz als er kurz vor seinen inneren Augen ein helles Licht sah. Er öffnete sie wieder und fing an zu lächeln.
Zeit für ein Neustart.
----Ende----
DU LIEST GERADE
Cat sweet Cat
FanfictionTodoBaku FF. Jeder kennt die beiden Helden. Todoroki Shoto und Bakugou Katsuki. Beide sind berühmte Helden und haben ein hohes ansehen. Aber was passiert wenn einer beiden versehentlich in ein Zauber in Kontakt kommt? Was wird passieren...