Kapitel 7

2.5K 176 10
                                    

Erschrocken sah der Blonde zu Shoto der fasziniert den Schweif von Katsuki streichelte. Wieso auch immer begann der Ältere knallrot zu werden und leicht zu murren. ,,Lass das!! Ich bin dort empfindlich!", rief er leicht gereizt und wich zurück und Todoroki verstand was er meinte. ,,Tut mir leid. Ich wollte es unbedingt mal streicheln", entschuldigte sich der Jüngere und sah etwas weg. ,,Es fühlt sich eben komisch an wenn du es berührt", sagte Katsuki und sah weg und seine Ohren legten sich dann an seinen Kopf und Shoto spürte kurz wie er leicht rot wurde. 

Er sieht so niedlich aus wenn er seine Ohren anlegt, dachte sich der Jüngere und sah dann schnell weg. Oh Gott, dachte sich Shoto. Eine peinliche Stille breitete sich aus und das einzige was zu hören war, war das ticken der Uhr. ,,Findest du mich komisch das ich nun aussehe wie eine Halbkatze?", fragte der Ältere unsicher und sah sein gegenüber an. Der Weiß-Rothaariger sah ihn bescheuert an als hätte der Ältere ihn gefragt ob er lieber sein Vater mag oder seine Schwester. ,,Ich finde dich auch so sehr hübsch", sagte der Jüngere ohne Schamgefühl. 

Aber als Katsuki leicht rot wurde verstand Shoto was er gesagt hatte und wie man das aufnehmen konnte. ,,D-Das war jetzt nicht so gemeint ich wollte eigent----" ,,Ich weiß was du meist Hälfte hälfte bastard!", zischte Bakugou und sah beleidigt weg, während sein Schweif hin und her wedelte als würde er sich freuen. Er erinnert mich mehr an einen Hund als an eine Katze, dachte sich der Größere. Todoroki wollte noch was sagen als ein Klopfen ihn daran hinderte. Ohne was zu sagen öffnete Shoto die Tür und sah seinen Lehrer und Recovery girl an. 

Er ließ sie ohne was zu sagen rein und Katsuki, der sich wieder aus Reflex eine Decke über den Kopf geworfen hatte, sah zu beiden. ,,Zeig es ihnen lieber...", sagte Shoto leise. Seufzend tat es Katsuki...................................................................

Cat sweet CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt