Nach einer Weile verabschiedeten sich die beiden Jungs von der Frau. Nachdem sie sich beruhigt hatte, hatte sie beiden noch was zu Abendessen gekocht, aus dem Grund weil Katsuki sie sehr an ihre Tochter erinnert hatte und ihr das Gefühl gab das Naomi kurz wieder da war. Das sie wieder bei ihr war. Doch was man einmal verloren hatte, kehrt nie wieder zurück. Egal was man dafür geben möchte. So war das Leben und es war grausamer als alles andere auf der Welt wenn jemand von einen geht von dem man ausging das sie für immer bei einen bleiben wird.
,,Ich frage mich wie diese Frau es geschafft hatte noch nicht in Depression zu verfallen", fragte sich Todoroki und starrte etwas auf den Boden. ,,Das selbe habe ich mich auch gefragt. Ich verstehe nicht wieso manche Verbrecher sowas tun, aber ich weiß das ich sie aufhalten möchte", sagte Katsuki dann nachdenklich und nahm Todorokis Hand. Statt seine Hand wegzuziehen verschränkte er sogar seine in Katsukis. Eine Weile gingen sie schweigen nebeneinander und dachten über dinge die ihnen noch nie in den Sinn gekommen sind. Die Frau muss wirklich gelitten haben, dachte sich Katsuki.
Er dachte zurück wie sie weinend und zusammen gekrümmt vor beiden gesessen hat und ihre Tränen nicht zurückhalten konnte. Es muss bestimmt für sie unglaublich grausam und schlimm gewesen sein zuhören das ihre Tochter so gestorben war. ,,Ich werde dich beschützen", kam es plötzlich von Shoto. Bakugou wurde leicht rot um die Wangen und sah dann sein gegenüber rot an. ,,Wenn dir sowas passieren sollte oder wird, ich werde kommen und dich retten. Ich will dich nicht verlieren. Es kling kitschig und komisch aber ich will dich nicht verlieren", gestand Shoto und sah weg.
Der Blonde hatte das Gefühl das er gleich ein Herzinfarkt bekommt und sah mit knallroten Wangen weg. War das grade ein Geständnis?! Heißt das er könnte mich auch Lieben??, schoss es ihm durch den Kopf und er wurde knallrot. Er sah schnell weg um sein Gesicht zu verstecken. Doch Shoto hatte es bereits bemerkt. Beide wurden noch röter als sie waren. ,,Ich bleibe bei dir Katsuki" ,,Das wäre schön", lächelte Katsuki und legte seine Stirn gegen Shotos.............................................................
DU LIEST GERADE
Cat sweet Cat
FanficTodoBaku FF. Jeder kennt die beiden Helden. Todoroki Shoto und Bakugou Katsuki. Beide sind berühmte Helden und haben ein hohes ansehen. Aber was passiert wenn einer beiden versehentlich in ein Zauber in Kontakt kommt? Was wird passieren...