,,Du bist es mein Sohn", lächelt sein Vater und Katsuki sah nur weg. ,,Ist Mutter da?" ,,Deine Mutter? Ja sie ist da. Sie kocht gerade. Ist etwas passiert? Du sieht so niedergeschlagen aus", stellte sein Vater fest und sah seinen Sohn besorgt an und machte Platz damit Katsuki rein kommen konnte. Schweigend ging er an seinen Vater vorbei und starrte nur auf den Boden als würde er nichtmal seinen Vater ansehen wollen. Shoto folgte Katsuki, aber blieb vor seinen Vater stehen. ,,Guten Tag, ich bin Todoroki Shoto und ein Klassenkamerad ihres Sohnes. Freut mich sie kennenzulernen", sagte er höflich.
,,F-Freut mich auch dich kennenzulernen", lächelte Masaru und sah sein gegenüber freundlich an. Schnell folgte Todoroki seinen Klassenkameraden hinterher. Katsuki war inzwischen in der Küche und stand neben seiner Mutter die ihn verwirrt ansah. ,,Ist was mein Kind?" ,,Sonst würde ich nicht hier sein", zischte er gereizt und sah zu Shoto, der an Katsuki verwirrt ansah. ,,Oh du hast also jemand mitgebracht! Hallo ich bin Mitsuki Bakugou!", lächelte sie freundlich und sah dann zu Katsuki. ,,Ist was wichtiges od--" In den Moment zog Katsuki seine Mütze runter und entblößte seine Ohren.
Erschrocken sah seine Mutter ihren Sohn an. Katsuki holte auch sein Schweif unter seiner Jacke hervor und starrte weg und wusste nicht wie seine Mutter reagieren wird und hoffte irgendwo das seine Mutter ihn nicht bemitleiden wird. ,,Ihr Sohn trägt kein Cosplay, er wurde von irgendwas betroffen und ist so geworden", kam es von Todoroki ruhig und starrte Katsuki von hinten an. Mitsuki blieb kurz die Sprache weg bevor sie ihren Sohn an sich drückte. ,,Ah Katsuki. Du hast zwei Katzenohren und ein Schweif na und? Du siehst trotzdem gut aus trotz sowas" Doch Katsuki schweigt weiterhin.
,,Hast du etwa Angst deswegen ausgelacht zu werden?", fragte sie ihn und Shoto kam auf die Beiden zu. Katsuki wusste nicht was er sagen sollte weshalb er leichte Tränen in seine Augen spürte..........................................................................................................
DU LIEST GERADE
Cat sweet Cat
Fiksi PenggemarTodoBaku FF. Jeder kennt die beiden Helden. Todoroki Shoto und Bakugou Katsuki. Beide sind berühmte Helden und haben ein hohes ansehen. Aber was passiert wenn einer beiden versehentlich in ein Zauber in Kontakt kommt? Was wird passieren...