Katsuki wusste nicht wie zur Hölle Shoto es geschafft hatte die Adresse herauszufinden, aber sie standen nun zusammen vor dem Haus. Vor dem Haus in der Naomi aufgewachsen war. ,,Ihr Elternhaus. Ich denke mal das sie nicht ausgezogen sein können, weil sonst die Adresse sich geändert haben muss, aber ich kann mir vorstellen das sie nicht so leicht auf dieses Thema anzusprechen sind", meinte Todoroki und sah das Haus genauer an. Es war ein recht normales Haus. Die Wände sind weiß gestrichen und hatte ein kleinen Vorgarten.
Sie hatten ein kleinen braunen Zaun um den Garten und es wirkte von außen sehr sauber. ,,Komm lass uns klingeln", schlug Todoroki vor und lief dann bereits zur Tür. Katsuki seufzte und lief dann auch den Jüngeren hinterher. Todoroki klingelte an der Tür und wartete geduldig drauf das jemand ihm die Tür aufmachte. Es dauerte nicht lange und eine Frau in mittleren Alter machte die Tür auf. Sie sah aus als wäre sie Anfang vierzig. Sie hatte zwei weiße Strähnen zwischen ihre blauen Haare, die zu einer schnellen Hochsteckfrisur gemacht wurde.
Damit sah die Frau etwas jünger aus. ,,Guten Tag", lächelte sie freundlich und öffnete die Tür etwas und sah beide Jungs an. Man konnte leicht in das Haus sehen und erkennen das es recht ordentlich ist. Jedoch konnte man auch erkennen das es nicht so gut beleuchtet war. ,,Guten Tag. Sind sie Frau Daichi? Wenn ja würden wir gerne mit ihnen reden. Wir sind hier um ihnen eine frage zu stellen. Wenn es für sie in Ordnung ist", sagte Todoroki ruhig und sah in die Augen der Frau. Zuerst schien sie überrascht zu sein und sah beide an bevor sie dann wieder lächelte.
Sie hatte graue Augen die mehr als nur Leer wirkten, als würde sie jeden Tag etwas grausames vor ihren Augen sehen und etwas grausames durch Leben. ,,Ja ich bin Frau Daichi. Das könnt ihr gerne tun. Kommt rein. Ich hatte lange kein Besuch mehr. Bitte", sagte sie freundlich und trat zur Seite um beide rein zu lassen und ließ beide rein. ,,Danke", bedankte sich Todoroki freundlich und trat ein. Katsuki folgte ihm, der bis jetzt nur geschwiegen hatte und scheinbar nicht wusste was er hätte sagen sollen, sah sich aufmerksam um und checkte die Umgebung.
Irgendwas sagte ihm das irgendwas hier nicht stimmte. Was wusste er jedoch nicht genau und blieb daher auf der Hut. Er setzte sich neben Todoroki auf den Sofa und rückte sich an den Jüngeren näher ran............................................................................................................
DU LIEST GERADE
Cat sweet Cat
FanficTodoBaku FF. Jeder kennt die beiden Helden. Todoroki Shoto und Bakugou Katsuki. Beide sind berühmte Helden und haben ein hohes ansehen. Aber was passiert wenn einer beiden versehentlich in ein Zauber in Kontakt kommt? Was wird passieren...