Schnell hatte Shoto über Katsuki eine Decke geworfen und ihn auf den Bett zurück geworfen, so das man denkt Katsuki würde schlafen, während der Jüngere so tat als würde er sich in Katsukis Zimmer etwas umsehen für etwas. ,,Geht es Bakugou besser?", fragte Kirishima besorgt und kam rein und sah Shoto an. ,,Es geht. er wollte nicht wirklich reden da es ihm zu anstrengen war und deshalb schläft er jetzt. Ich soll für ihn aber nach Tabletten gucken die er noch von letztes mal hatte. Mach dir keine Sorge", sagte Todoroki der das Blau von Himmel log. ,,Wirklich?!"
Ein nicken von Shoto. ,,Kannst du trotzdem Aizawa oder Recovery Girl holen?", fragte er den Rothaarigen. Die anderen sahen neugierig ins Zimmer zu Katsuki. Die Decke hebte sich Regelmäßig auf und ab, weshalb es wirklich so aussah als wurde er schlafen, aber in Wirklichkeit lag er auf einer sehr unbequeme Pose im Bett und musste sich zusammen reißen nicht auszurasten oder gleich die Decke durch den Raum zu werfen und Shoto anschnauzen das er ihn nächstes mal sanfter aufs Bett werfen soll und nicht auf so einer Pose.
Aber er verknifft es sich Shoto anzuscheißen und blieb so liegen und biss sich auf die Lippen. Wieso habe ich mich nochmal in ihn verliebt?! Der Typ ist das reinste Arschoch!, dachte sich der Ältere und biss sich fester auf die Lippen. ,,Ich hole die Beiden!! Warte kurz!", rief Kirishima und eilte dann aus dem Zimmer und überrannte fast Sero der grade um die Ecke kam, aber rannte dafür Mineta über den Haufen. ,,DU ROTHAARIGES STÜCK KIESEL!! HÖR AUF MICH UMZURENNEN!", schrie der kleine Held wütend und zeigte auf Kirishima, der einfach weiter rannte.
Shoto schloss die Tür und sah seufzend zu Katsuki. Keine zwei Sekunde später bekam der Jüngere eins übergebraten. ,,Du Idiot!", zische Katsuki wütend und verkniff sich laut zu werden, da sonst die anderen verdacht geschöpft hätten. ,,Was habe ich jetzt wieder gemacht?", fragte der Jüngeren und rieb sich den Kopf und machte sich eher sorgen eine Beule zu kriegen als das Katsuki wütend ist. Er ist immer noch so aggressiv wie früher, dachte sich Todoroki und bemerkte das Katsukis Schweif sich hin und her bewegte. Nanu?, schoss es durch Shotos Kopf.
Er fasste zu Katsukis Kopf. ,,Was wi----" Dann fasste Shoto zu Katsukis schweif und der Blonde zuckte stark zusammen..........................................................................
DU LIEST GERADE
Cat sweet Cat
FanfictionTodoBaku FF. Jeder kennt die beiden Helden. Todoroki Shoto und Bakugou Katsuki. Beide sind berühmte Helden und haben ein hohes ansehen. Aber was passiert wenn einer beiden versehentlich in ein Zauber in Kontakt kommt? Was wird passieren...