Kapitel 41

1.5K 121 3
                                    

Er blinzelte paar male um etwas schärfer zu sehen. ,,Hey", begann sein Gegenüber zu sprechen und lächelte. ,,Naomi", sagte der Blonde und wusste nicht was er fühlen sollte. Doch er fühlte nix. ,,Hey. Schön dich zu sehen Katsuki", antwortete sie mit ein schönen Lächeln zurück. ,,Wo bin ich und wieso bist du auch hier?", fragte Katsuki verwirrt und spürte wie nach wie vor nix und konnte auch sein Körper nicht wirklich bewegen. ,,Wo bin ich?" , wiederholte Katsuki seine frage und sah sein gegenüber an und wusste nicht was er noch fragen soll. 

Naomi lächelte weiter und sah dann kurz weg bevor sie dann wieder in seine roten Augen sah. ,,Sagen wir mal so. Das ist der Ort zwischen Leben und Tod. Hier ist der Ort wo man noch die letzte Chance hat zu entscheiden ob man Leben will oder Sterben möchte. Aber manchmal kann man es selbst nicht mehr entscheiden da man so sehr in einen sterbenden Zustand verfällt das man nix mehr spürt und nix mehr fühlt wird man sterben und dazu sieht man seine letztens Erinnerungen die einen durch den Kopf geht, manchmal sogar den Lebenslauf. 

Ich bin auch hier. Ich konnte nicht zurückkehren um mein Erzeuger an der Polizei zu verpetzen und ihn den Tod zu wünschen. Ich wollte nicht einfach so sterben. Die Statue die ihr gefunden habt, ist ein verfluchter Gegenstand. Dieser Gegenstand gehörte irgendeiner Frau die dadurch immer wieder entscheiden konnte wann sie zur eine Halbkatze werden kann. Sie wurde so geboren, aber wollte ein normaler Mensch sein. Sie wollte ein Mann gefallen und verwandelte sich zu ein Normalo. Doch sie starb bevor sie jemals sich zurück verwandeln konnte. 

Seitdem sucht es sich welche aus um nach seinen wirklichen Besitzer zu finden. Ich weiß nicht wieso manche es so besonders finden das man so aussieht, aber mein Erzeuger hatte es ausgenutzt. Klingt wie ein Märchen nicht war? Ich wollte nicht das es noch mehr Opfer gab wie mich. Deshalb habe ich es irgendwie geschafft dir zu folgen. Manchmal musste ich in dein Körper fahren um dir zu zeigen das etwas nicht stimmte. Ich weiß das klingt verrückt doch ich wollte nicht das dir sowas passiert wie mir. Aber dennoch bist du so geendet wie ich", sie sah traurig zu Boden. 

Katsuki der bis jetzt Schweigend zugehört hat. ,,Was soll ich jetzt tun?", fragte Katsuki verwirrt. ,,Jemand wartet auf dich und wird dich brauchen", lächelte sie und nahm seine Hände. Bevor Katsuki was sagen konnte sah er plötzlich wenn anders, sein warmes Licht. ,,Shoto...................................................................................................................."

Cat sweet CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt