Kapitel 9

2.5K 164 6
                                    

Eine kleine Stille war in den Raum. Niemand wollte verraten wer sich hier bei um die sogenannte Naomi handelt. Aizawa Sensei schien das Mädchen zu kennen den als ihr Name erwähnt wurde spannte er sich an als wurde er eine bittere Erinnerung wieder vor seinen inneren Augen wiedersehen. Was wohl mit dieser Naomi es Aufsicht hat, fragte sich Shoto und sah an die Decke. Irgendwo habe ich doch diesen Namen doch mal gehört, aber wo und wann weiß ich nicht mehr. Wieso immer dann?!, fragtte sich Katsuki und dachte scharf nach. 

Irgendwann sah Recovery Girl auf zu Katsuki. Mit ein freundliches Lächeln sah sie Katsuki an. ,,Diesen Bann kann man nur durch wahre Liebe brechen u--" ,,Klingt ja wie das Schöne und das Biest", zischte der Blonde und unterbrach die alte Dame. ,,Das stimmt, aber nur gibt es kleine Verschiedenheiten. Du wirst nicht sterben wenn du für immer so bleibst, du hast in dieser Gestalt eine Spezialität mehr und dazu siehst du nicht mehr so böse aus", lächelte sie freundlich und streckte ihre Hand nach Katsuki aus, wobei Katsuki etwas sein Kopf nach vorne lehnte.

Die alte Dame fasste Katsukis Ohren an und lächelte vor sich hin. ,,Wie früher", murmelte sie und sah dann wieder weg und ließ Katsuki los. ,,Hasse dieses Aussehen nicht mein junger Katsuki. Es ist was besonderes", lächelte sie. ,,Du kannst den Bahn nur brechen wenn jemand dich wirklich so lieb wie du bist und nur zwei Herzen die vorher für einander bestimmt sind wird der Bann gebrochen, aber nur wenn die Herzen bereits für einander sind", sagte sie und ging dann Richtungtür. ,,Warte!", sagte Todoroki und versperrte die Tür und sah runter zu ihr. 

,,Bitte sagen sie mir wer Naomi ist! Ich möchte es wissen was sie damit meinen! Sie lassen eine große Frage offen und ich will wissen was sie meinen das sowas anscheinend schon mal geschehen ist!", sagte Shoto und sah sie eindringlich an, doch Recovery Girl schüttelte nur den Kopf und sah ihn dann traurig in die Augen. ,,Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen und bitte erwähnt sie nicht mehr. Ich muss mich grad wieder erinnern wie groß der Schmerz ist", sagte sie leise und ging dann an Shoto vorbei, diesmal ließ Shoto es zu. 

Aizawa sah Katsuki noch einmal an bevor er ebenfalls den Raum verließ. Was ist jetzt mit mir?, fragte sich Katsuki.................................................................

Cat sweet CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt