Am Wochenende wollten sich Todoroki und Katsuki sich im Kino treffen und zusammen ein Film sehen. Doch aus irgendeinem Grund wurde daraus nix. Okay es gab ein Grund, aber ein sehr seltsamer und zugleich verrückter. Sie kamen nie ins Kino den unterwegs wurden beide aufgehalten von einem fremden Mann. Keiner der Beiden hatte den Mann je zuvor gesehen und wussten daher nicht wie sie reagieren sollten. Todoroki hatte sich schützen vor Katsuki gestellt und war auf alles gefasst und war auch bereit seine Fähigkeit einzusetzen wenn er eine falsche Bewegungen machen sollte.
Selbst wenn es verboten ist mit seiner eigenen Fähigkeit Menschen zu verletzen ohne Lizenz. Katsuki stand vor einem Mann den er noch nie zuvor gesehen hatte, der jedoch ihm gefährlich nahe kam. Auch wenn Todoroki vor ihm stand hatte er das Gefühl das er nicht da war. Sondern in ein dunklen Raum und alleine vor den Mann. Der Mann wirkte groß und einschüchtern und hatte eine dunkle Aura um sich, während Katsuki das Gefühl hatte das er immer kleiner wurde. Er hatte das Gefühl das er immer weiter zurück gedrängt wird in eine Ecke.
Der Mann kam ihn immer näher und wirkte immer bedrohlicher und hatte schon fast eine furchteinflossende Aura und er wirkte wie jemand der nur böses in Schilde führt. In Katsuki stieg ein Gefühl auf, voller ekel, furcht und Abwertigkeit. Er wusste nicht woher er diese Gefühle plötzlich hatte und woher sie auftauchen, aber er wusste das er diesen Mann nicht trauen kann. Er wich zurück und bekam Panik. ,,Katsuki?", fragte Todoroki und sah in besorgt an und sah dann zu dem Mann, der nur ein böses lächeln aufgesetzt hatte, der immer noch ruhig vor ihnen stand.
,,Schnell....weg", sagte Katsuki zittern und packte Shotos Handgelenk und rannte los. Egal wohin, nur ganz weit weg von dem Mann. Eine Stimme sagte ihm das der Mann nur ungutes bringt...............................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Cat sweet Cat
FanfictionTodoBaku FF. Jeder kennt die beiden Helden. Todoroki Shoto und Bakugou Katsuki. Beide sind berühmte Helden und haben ein hohes ansehen. Aber was passiert wenn einer beiden versehentlich in ein Zauber in Kontakt kommt? Was wird passieren...