Schweigend saß Katsuki in Schneidersitz auf auf dem Bett, während der Jüngere fasziniert seine Ohren streichelte. Es war dem Blonden unangenehm so von Shoto angefasst zu werden und es fühlten sich ebenfalls komisch an wenn er sie immer wieder berührte. Es ist ein komisches Gefühl plötzlich zwei Katzenohren zu haben, dachte sich Bakugou und sah leicht zu Todoroki der leicht lächeln und so vorsichtig die Ohren streichelte als wären sie sein wertvollster Schatz. ,,Was wollen wir machen wenn Aisawa Sensei uns fragt was mit dir los ist?", fraget Shoto leise.
,,Hätte ich eine Idee würde ich dich nicht reinlassen. Bei meiner Uniform kann ich sie nicht irgendwie verstecken. Mein Schweif ja aber doch nicht diese behinderten Ohren!", zischte der Ältere und fasste sich selbst an die Ohren und war wütend wie noch nie. Wieso musste es wiedermal mich treffen?! Letztes mal als Denki meinte wir sollten zusammen schwimmen gehen hat er mich vom Becken geworfen und dann Kirishima hinterher. Ich bin beinah unter Shitty Hairs Gewicht ertrunken!, dachte sich Katsuki wütend und sah dann zu Shoto.
,,Ich finde sie nett. Sieht süßer aus mit denen", lächelte der Jüngere und sah in zwei rote Augen. ,,Du nervst mich manchmal mit den Kommentare. Sie sind nicht hilfreich!", fauchte Bakugou und sah weg. ,,Deshalb wirst du auch so rot", kommentierte Todoroki. Katsuki spürte wie das Blut in seine Wangen schoss. Wieso muss er auch immer dann mit solche Sprüchen ankommen?! Hat er eigentlich eine Ahnung was er damit immer auslöst?! Was in mir das auslöst!?, dachte Katsuki wütend und sah nur sauer neben sich die Wand an.
Shoto seufzte und strich ihn weiterhin durch die Haare. Katsuki wollte auch nicht das Todoroki damit aufhörte. Er fühlte sich dann von Shoto geliebt und beachtet, auch wenn er weiß das der Jüngere niemals Gefühle für ihn entwickeln wird, möchte er trotzdem so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen, am besten ohne das es auffällt. Aber sowas ist nicht möglich bei einer so neugierigen Klasse die sofort alles wissen wollen wenn irgendwas besonders passiert. Schweigend dachte Katsuki nach was er machen sollte. So wollte er auf gar keinen Fall raus.
Shoto wollte was sagen um Katsuki zu ermutigen als die Tür auf geknallt wurde...............................................................................
DU LIEST GERADE
Cat sweet Cat
FanfictionTodoBaku FF. Jeder kennt die beiden Helden. Todoroki Shoto und Bakugou Katsuki. Beide sind berühmte Helden und haben ein hohes ansehen. Aber was passiert wenn einer beiden versehentlich in ein Zauber in Kontakt kommt? Was wird passieren...