Als der Unterricht entlich vorbei war, machten Felix, Jisung und ich uns auf den Weg in die Pause zu den anderen. Aber davor gingen wir in die Cafeteria und nahmen uns noch etwas zu essen.
Auf dem Schulhof liefen wir auf eine Bank zu auf der alle saßen die ich kannte außer 3 Jungs.
Ich: "Heyyy"!
Chan: "Hey die neuen sind da"..
Felix: "Wir sehen es"!
Als wir beim Tisch ankamen, setzte ich mich einfach auf den Schoß von Felix und aß mein essen. Felix schaute mich etwas überraschend an und ich sagte dan einfach, dass es keinen Platz gab und ich nicht auf dem Boden sitzen wollte.
Nachdem ich etwas von meinem essen gegessen hab, schaute ich mir die neuen Gesichter an, die neu zu uns gekommen sind.
Alle sahen gut aus, aber bei einem Stockte mir der Atem. Vor mir sitzt ein teuflich guter Engel. Die Augen, Lippen einfach alles war perfekt. Ich starrte ihn gefühlt noch eine ewigkeit an. Bis er sich räusperte und genau in meine Richtung schaute und ich einfach mit hoch rotem Kopf weg schaute.
Felix: " Wie heißt ihr denn alle?"
??: "Ich bin Changbin und bin...biii..?
Minho: "Brauchst dich nicht zu schämen fasst alle stehen hier aufs selbe Geschlecht."
Changbin war sichtlich erleichtert mit der Antwort von Minho. Mir ist auch aufgefallen das Felix die meiste Zeit in seine Richtung schaut. Soll ich ihn damit aufziehen? Ja komm ich mach das jetzt ich will meinen Spaß.
Ich: "Naa haben wir uns verliebt."
Felix: "Sei leise!"
Ich: "Och nicht direkt so launisch."
Felix: "Sei leise!"
Ich: "Und was wenn nicht. Felix ist verliebt."
Plötzlich schupste er mich von seinem Schoß und ich Schnitt mir mein Knie auf. Ich muss schnell weg hier sie dürfen nicht merken das ich ein Vampir bin. Ich merkte schon wie meine Augen sich anfangen rot zu färben. Ich stand also auf und ging ohne ein Wort zu sagen ins Gebäude gerade Wegs in die Toiletten.
Warum muss dieser Idiot auch so schnell launisch werden. Ich ging in eine Kabine und schaute mir die Wunde genau an. Sie müsste doch schon längst verheilt sein.
Wann hab ich das letzte mal Blut getrunken?
Oh shit es war vor 2 Wochen!
Ich brauch sofort neues oder ich verreck hier noch nach nicht mal vier Tagen.Also heute Abend geh ich auf Jagt nach etwas, oder ich muss jemanden beißen. Mal schauen was funktioniert.
-----------------------------------------------------
-😂😂
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿ
Fantasy[Abgeschlossen] Jeongin ein Vampir der auf ein neues Internat kommt, wird sofort von allen herzlich Empfangen. Es werden sehr viele unerklärliche Dinge geschehen die sich keiner so leicht erklären kann , ob sie herausfinden wer es auf das Internat a...