twenty five

723 50 0
                                    

Jeongin pov.

Seit drei Tagen war der komische Typ nicht mehr bei mir gewesen. Was mich echt erleichtert aufatmen lässt. Dieser Typ war echt ein richtiger Freak. Mich zierten Narben, die mich mein ganzes Leben an diesen Aufenthalt erinnern werden. 
Wird mich Hyunjin überhaupt noch schön finden? Liebt er mich über Haupt noch?

Und schon wieder dieses Selbstmitleid. Alles macht mich einfach nur sauer und traurig. Ich will doch einfach wieder zurück zu ihm und meinen Freunden.

Und schon wieder sitz ich an dieser eckligen Wand mit meinen angewinkelten Beinen und weine. Mein Leben hat in meinen Augen einfach keinen Sinn mehr. Was soll ich noch machen, ich hab keinen mehr und noch dazu habe ich Angst das sie mich schon alle längst vergessen haben.
Ich will das alles einfach nicht wirklich wahrhaben. Das was ich erlebe ist alles einfach ein Albtraum aus dem ich nicht aufwachen kann. Aber auch diese Vorstellung ist längst verflogen. Ich muss einfach akzeptieren das dies hier die hässliche Wahrheit ist.

Durch die ganzen nutzlosen Gedanken merkte ich nicht das die Tür geöffnet wurde. Wieder bereite ich mich darauf vor Misshandelt zu werden oder beschimpft. Aber nichts davon scheint zu passieren. Verwundert blickte ich auf und erkannte seine eckel erregenden Augen. Aber ich spürte keine Hand die mich fast tötet Nein, er steht vor mir und das war's.

??: "Ich brauch dich nicht mehr.  Ich hab deine Freunde gefunden!"

Ich hatte das Gefühl das alles in mir erfriert. Ich konnte garnichts mehr bewegen. Er darf ihnen nichts antun. Das werde ich mir nicht verzeihen können wenn ihnen etwas zustößt.

Ohne noch etwas zu sagen verlässt er denn Raum und lässt nich sprachlos und mit Angst in diesem Raum zurück. Und wieder versank ich in selbst mit leid und Hass.

Ich weis nicht wie lange ich jetzt so gesessen habe, aber wieder wurde die Tür geöffnet. Diesmal war es aber nicht der Ekelhafte  Mann Nein, es war ein junges zierliches Mädchen. Was macht bitte so ein schönes Mädchen wie sie hier unten.

??: " Hey ich will dir nichts böses, ich will dich nur hier raus holen, also vertrau mir."

Zum ersten mal spürte ich etwas wie Hoffnug....

𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt