Hyunjin pov.
Es sind bereits schon 3 Wochen seid der Entführung von Jeongin vergangen. Mittlerweile lid ich stark darunter. Man könnte sagen ich leide an Deprissionen. Gedanken über den Tot kreisten seid paar Tagen durch meinen Kopf. Doch wurde ich immer davon Abgehalten mit etwas zu tun. Denn mittlerweile bin ich in Seungmins Zimmer eingezogen und ohne Begleitung von jemanden dürfte ich das Haus nicht verlassen. Ich war ihnen echt dankbar das sie sich so rührend um mich kümmerten. Wären sie nicht da wäre ich wahrscheinlich schon längst von der nächsten Brücke gesprungen.
Seid dem Jeongin weg ist weine ich mich immer in denn Schlaf. Guten Schlaf habe ich schon lange nicht mehr, entweder ich schlafe höchstens 3 Stunden oder ich leide an schlimmen Albträumen. Seungmin tut mir echt leid, da er dann der jenige ist der mich mitten in der Nacht beruhigen muss. Das er dann Schlaf bekommt ist echt ein Wunder für mich. Aufs Blut trinken habe ich mittlerweile auch verzichtet. Dann sterbe ich wenigstens an einem Natürlichen Tot.
Doch Seungmin hat dies auch Mitbekommen und zwingt mich dann meistens was zu trinken. Was ich dann mit leichtem eckel doch tue.Kommen wir dann jetzt nun zum eigentlichen Thema. Heute ist der Herbstball. Eigentlich will ich da nicht wirklich hin. Immer hin wollte ich diesen Abend ja mit Jeongin verbringen. Was ja jetzt schwer ist. Darum bestand Seungmin darauf mit mir hin zu gehen und hat deswegen Jinyoung abgesagt. Was Seungmin und auch Jinyoung echt traurig gemacht hat. Ich hatte schon eine Ahnung das beide etwas für jeweils anderen empfinden.
Ich stand jetzt also vor meinem Spiegel und musterte mich darin. 'Ich sah mit Anzug schon ganz gut aus'. Ich frissirte meine Haare noch und wartete auf Seungmin der noch immer im Bad war.
Ich: "Mach mal schneller, ich will endlich gehen".
Keine Sekunde später stand er in einem blauen Anzug vor mir und seine Haare waren nach hinten gestylt.
Ich: "Wenn Jinyoung sich nicht beherrschen kann, dann würde ich nicht auf den Bann wollen".
Als ich dies sagte wurde Er plötzlich ganz rot. Ich stand daneben und musste mir ein Grinsen verkneifen. ' Wie Jeongin wohl in einem Anzug aus gesehen hätte.'
Seungmin: "Nicht alle heißen Hyunjin".
"Eyyy...", brachte ich nur empört raus. Der kleine kann echt fies sein.
Im Flur warteten die Anderen auf uns. Sie alle sahen echt nicht schlecht aus. Aber ich war der festen Meinung das Jeongin der schönste wäre, der mir je im Leben begegnet ist. Wäre er nicht in mein Leben gekommen wäre ich wahrscheinlich immer noch so ein Fuckboy wir früher.
Chan: "Seid ihr alle fertig?"
Wir alle nickten und machten uns auf den Weg zur Halle in der alles stattfinden sollte.
Keine paar minuten später waren wir angekommen. Ich staunte nicht schlecht die Schülersprecher hatten alles perfekt hin bekomnen. Sofort gingen wir alle auf die Tanzfläche und fingen zu tanzen.
Wir hätten echt alle Spaß, lachten und machten verrückte Sachen.
Bis plötzlich die Hallen Tür mit einem lauten Knall aus gerissen wurde und alle kreischend dort hin schauten. Ich konnte meinen Augen kaum trauen.Ich: "VATER?!"
-----------------------------------------------------
Ich wollte nur kurz Bescheid geben das diese Ff bald ein Ende haben wird😭 was echt traurig ist, da ich eine Menge Spaß mit dieser Ff hatte. ^-^
Aber ich werde danach wieder eine Ff raus bringen ihr Name lautet
Missing /HyunIn/
Ja es wird wieder eine HyunIn Ff werden. Die anderen Shippings werden natürlich auch vorkommen. Ich will ja keinen vernachlässigen^-^.
Es werden auch die meisten Member aus Got7, BTS und auch Blackpink vorkommen^-^
Und ich will mich noch mal für 1.39k bedanken🤤😭 ich gab echt nicht gedacht das sie so viel lesen werden^-^
Danke echt an alle die Voten und lesen ♡♡
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿ
Fantasy[Abgeschlossen] Jeongin ein Vampir der auf ein neues Internat kommt, wird sofort von allen herzlich Empfangen. Es werden sehr viele unerklärliche Dinge geschehen die sich keiner so leicht erklären kann , ob sie herausfinden wer es auf das Internat a...