Hyunjin pov.
Als ich mit Seungmin hier eingetroffen bin war unser Eindruck, Naa nicht ganz so zufrieden aber was soll man machen wenn dich deine Eltern hier hinschicken. Und übrigens ist Seungmin ein Freund von mir den ich seid ich klein bin kenne und er weiß das ich ein Hybrid bin und ich weiß das er einer ist.
Ich: "Was meinst du gibt es hier Frischfleisch."
Seungmin: "Hyunjin du bist erst des wegen von der alten Schule geflogen reiß dich zusammen."
Ich: "Ach komm schon Seungmin mach dich mal locker".
Seungmin guckte mich mit dem Blick, ist-das- dein- facking- ernst, an.
Naja ich lies dann auch locker und wir machten uns weiter auf den Weg. Wir waren mittlerweile angekommen und wurden von jemandem Empfangen. Der sich später als Woojin herausstellte, er hatte auch noch einen anderen Jungen dabei sein Name war Changbin.
Woojin zeigte uns noch die Schule zeigte uns auch noch unseren zukünftigen Klassenraum.
In der Pause gingen wir zum Tisch wo uns Woojin sagte, wir sollen da einfach hinkommen.
Als wir da waren, stellten sich noch die anderen vor die aus, Chan und Minho bestanden.
Paar Minuten später kamen noch 3 dazu einer davon sprang mir direkt ins Auge, er sah mega cute aus einfach alles an ihm war mega süß.
Als die 3 dazu kamen setzte sich der eine zu Minho und der andere auf den Schoß des blond haarigen. Ich war schon eifersüchtig. Warte Was!! Ich kenn ihn nicht mal. Hwang Hyunjin reiß dich verdamt nochmal zusammen!! Ich merkte auch zwischen durch die Blicke von dem kleinen auf mir, als ich den zurück sah schaute er schnell weg und ich meine, ich hab gesehen das er rot geworden ist.
Der blonde Junge stellte sich als Felix vor und der andere als Jisung.
Ich wartete jetzt nur noch bis sich der kleine süße vorstellt, dies doch tat er nicht, denn als ich zu ihm sah war er mit Felix am tuscheln und keine Sekunde später lag er mit einer kleinen Schnitt Wunde am Boden. Ich wollte ihm gerade helfen da war er aber schon weg.
Wir alle waren sichtlich verwirrt wegen seiner Kurzschluss Reaktion. Aber machten uns nicht weiter Gedanken darüber.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿ
Fantasy[Abgeschlossen] Jeongin ein Vampir der auf ein neues Internat kommt, wird sofort von allen herzlich Empfangen. Es werden sehr viele unerklärliche Dinge geschehen die sich keiner so leicht erklären kann , ob sie herausfinden wer es auf das Internat a...