twenty two

713 55 0
                                    

Felix pov.

Der Unterricht war sowas von langweilig. Noch dazu war der Platz neben mir, seit dem Jeongin fehlte und keiner wusste wo er war leer.
Es war echt nicht das gleiche ohne Jeongin. Wir vermissten ihn alle, aber Hyunjin lid extrem drunter. Immer wieder gab er sich die Schuld für sein Verschwinden. Er zweifelte echt stark an sich. Wäre Seungmin nicht sein Freund wäre er wahrscheinlich schon längst nicht mehr der Gleiche.

Fr. Park: "Lee Felix nachdem Unterricht sofort zu mir".

Ich nickte nur. Jisung und Seungmin schauten mich mitleidig an. Warum müssen die Lehrer auch alle so mürrisch drauf sein. Ich weiß das Lehrer sein schwer ist, aber immer so drauf zu sein das muss doch einem selbst auf die Nerven gehen.

Wie vorhin schon konnte ich dem Unterricht nicht wirklich folgen. Die stunden zogen sich wie Kaugummi in die Länge. Diesmal schweiften meine Gedanken nicht zu Jeongin sondern zu Changbin. Er war echt hübsch. Er konnte aber trotzdem mürrisch sein. Was manchmal echt süß ist.
Oder wenn er rote Augen bekommt wenn er Blut riecht oder sieht, sieht er extrem hot aus.
Wie gerne ich mir wünsche das alles an ihm nur mir gehören soll. Ich war echt auf Wolke 7 wenn ich ihm die Augen schaue. Und immer wieder verliere ich mich in ihnen.

Als es endlich zur Pause klingelte, packte ich meine Sachen in Lichtgeschwindigkeit zusammen und wollte gerade aus der Klasse stürmen. Aber die Stimme meiner Leherin hielt mich von meinem tun ab.

Fr. Park: "Also Felix was ist in letzter Zeit los mit euch allen. Ihr seid wie weg getretten. Und wo ist Jeongin?"

Ich: "Ich weiß es nicht. Also könnte ich bitte gehen".

Fr. Park: "Erst wenn du mir sagst wo Jeongin ist."

Boah echt mal, wie soll sie das bitte verstehen. Ich kann ihr schlecht sagen. Hören Sie mal Jeongin wurde von jemanden entführt und keiner weiß von wem. Sie würde sich denken das wir komplett bescheuert sind.

Ich: "Jeongin liegt mit Fieber in unserem Dorm also machen sie sich da mal keine Sorgen".

Sie schaute mich zwar skeptisch an, war trotzdem mit der Antwort zu Frieden. Vor der Tür lief ich gerade Wegs in Changbin rein der wahrscheinlich gerade zu mir wollte oder so.
Vor dem plötzlichen zusammen Stoß, verlor ich das Gleichgewicht und drohte auf den Boden zu fallen.
Aber mich hielten zwei starke Arme davon ab zu fallen. Als ich meine Augen öffnete blickte ich in zwei braune Augen.

Changbin: "Bin ich so schön oder was?"

Ich: "Ja genau du".

Changbin: "Haha also ich wollte dich eigentlich was fragen."

Mein Herz schlug auf einmal unfassbar schnell. Man Felix reiß dich zusammen. Sonst hört er es noch.

Ich: "Und die wäre".

Changbin: "Würdest du mich zum Herbstball begleiten?"

Warte. Hat er mich wirklich um ein indirektes Date gebeten. Ich glaub ich Träume.

Ich: "Ehh..ge...gerne".

𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt