eleven

1.3K 64 8
                                    

Jeongin pov.

Wir alle schauten Hyunjin immer noch etwas geschockt an. Ich war mega neugierig, zum einen ist er ein Prinz was voll geil ist, zum zweiten will ich wissen warum Hyunjin zu betrübt zu Boden schaut.

Ich weiß, ich sollte in solchen Momenten nicht aufdringlich sein, aber wenn es um meine Freunde geht und sie besorgt um etwas sind muss ich der Sache auf den Grund gehen.

Ich: "Ich will jetzt nicht so aufdringlich rüber kommen, aber Hyunjin könntest du uns erzählen um was geht."

Seungmin: "Ja Genua was hat unser Hyunjinnie zu verbergen."

Es verstrichen paar Minuten, in dennen unerwünschtes Schweigen seinen Lauf nahm, als Hyunjin aber versuchte es zu ändern.

Hyunjin: "Also wie ihr wisst bin ich ein Prinz und somit auch recht Adelig und so halt."

Chan: "Das wissen wir mittlerweile!"

Hyunjin: "Mein Vater..Nein wartet lieber Erzeuger ...plant schon sehr viele Jahre eine Schlacht gegen alle Wesen."

Changbin: "Das ist ja voll behindert, er lebt sehr  lange auf dieser Welt aber plant erst jetzt einen Krieg zwischen uns allen."

Hyunjin: " Ich weiß. Mir ist es auch schon mein Leben lang vorgeschrieben das ich diesen Kampf an der Seite meines Vaters antreten soll."

Ich: "Und das bedeutet, was jetzt?"

Hyunjin: "Das wir irgendwann Krieg führen werden kleiner."

Er sagte diesen Satz mit soviel Emotionen, wie trauer und schmerz, das mein Herz sich zusammen zog und drohte jeden Moment stehen zu bleiben. Ich kann und werde es nicht schaffen gegen alle meine Freunde einen Krieg zu führen. Es muss doch eine Lösung geben.

Wie als ob Minho meine Gedanken lesen konnte fragte er genau dies und zwinkerte mich dabei noch blöd an.

Minho: "Es muss doch eine andere Lösung geben, es muss ja kein Krieg geführt werden."

Jisung: "Da hat Minho recht es muss einen anderen Weg geben das alles zu regeln."

Seungmin: "Wir müssen heraus finden warum dein Erzeuger diesen Krieg überhaupt plant."

Hyunjin: "Ich weiß halt nur das er damals mit einem Werwolf und einem Vampir einen heftigen Streit hatte und er eskaliert ist."

Ich: "Dann müssen wir den Werwolf und den Vampiren finden!"

Hyunjin: "So einfach ist das alles nicht kleiner. Ich komm nicht mal an Informationen und ich bin ein Prinz."

Felix: "Dann lasst uns einen Plan schmieden!"

Changbin: "Man du bist so knuffig."

Ich war sehr Unsicher was diese Sache betrifft. Ich will nicht das jemandem etwas passiert das würde ich mir niemals verzeihen.

Anscheinend merkte Hyunjin meine Unsicherheit und fuhr somit unter dem Tisch über meinen Oberschenkel um mich zu beruhigen, was ihm auch einerseits gelungen ist.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Es tut mir leid das dieses Kapitel verspätet kam, da ich es jemanden versprochen habe das es  gestern kommen sollte aber nicht kam

Ich hatte viel Stress und so halt.

Und deswegen kam das versprochene Kapitel jetzt.

Ich hoffe euch gefällts.

-😂❤

𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt