ten (Changlix)

1.3K 73 6
                                    

Also in dem Kapitel kommt Changlix. Ich mach es vielleicht so das im nächsten Kapitel, Minsung kommt danach Woochan und dann geht es wieder mir HyunIn weiter. Wie würdet ihr das finden?

Also dann kommt jetzt das Kapitel (Yeah).
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Felix pov.

Mitten in der Nacht wurde ich kurz wach und schaute mich im Wohnzimmer um. Alle waren friedlich am schlafen. Woojin kuschelte sich auf Chan der halbsckräk auf den Sessel schlief.  Minho lag auf der Couch und Jisung lag auf ihm. Also wenn Jisung weiter behauptet er sei Hetero dann gibt es Stress. Hyunjin saß immer noch wie vorher auf der Couch, nur das sich Jeongin im Schlaf gedreht hat und sein Kopf in seiner Halsbeuge liegt und seine Hände sich um seinen Nacken gelegt haben.

Seungmin kuschelt zusammen, auf dem Boden, mit seinem Kissen.

Als ich plötzlich neben mir ein Murmeln hörte, blickte ich neben mich und sah in Changbins schöne Augen.

Changbin: "Warum schon wach?"

Felix: "Konnte nicht mehr richtig schlafen".

Changbin: "Na dann komm her."

Als er das sagte zog er mich zu sich  und legte seine Arme um mich, somit lag mein Kopf an seiner Brust. Mir war für einen kurzen Moment mega heiß, aber ich fing mich wieder und schlief auch wieder ein.

[...]

Chan: "Leute aufstehen Essen ist fertig!"

Keinen Moment später stand Jisung auf und speedete in sein Zimmer um sich fertig zu machen.

Minho: "Essen ist ihm also wichtiger als Ich."

Darauf schomllte er was mega süß war und ich leise aufquickte. Changbin neben mir fing an zu kichern und ich wurde rot und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.

Changbin: "Man du bist so cute."

Felix: "Danke."

Gab ich nur leise von mir. Als ich zu Jeongin schaute, war er noch am schlafen, aber Hyunjin war schon wach und streicht dem kleinen die ganze Zeit durch's Haar.  Jeongin wurde dann wach und man sah nur das er etwas rosa um seine Wangen war.

Chan: "Ey wird's bald Kuscheln könnt ihr später."

Woojin: "Und einer von euch weckt Seungmin."

Daraufhin stürzte sich Jeongin auch sofort auf in daruf und fing an zu kreischen.

Jeongin: "Seungminnie aufstehen!!"

Seungmin: "Jeonginnie lass mich los."

Jeongin: "Nein es gibt essen".

Seungmin: "Warum hast du das nicht gleich gesagt."

Darauf hin fingen alle an zu lachen. 

Später saßen wir alle am Tisch und aßen, dass was Chan und Woojin gemacht haben. Bis sich Chan plötzlich räusperte und fragte. 

Chan: "Hyunjin sagtest du nicht du wärst der Prinz."

Hyunjin: " Ja.."

Chan: "Du weißt was das  bedeutet oder, für dich und für uns Alle."

Hyunjin nickte nur uns senkte seinen Blick, Jeongin schaute in besorgt an und wir anderen waren alle gespannt auf das was kommen wird..

𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt