Hyunjin pov.
Ich war sichtlich verwirrt als ich das Mädchen neben meinem Vater sah. Sie kam mir schon etwas bekannt vor. Aber so genau von wo ich sie kenne weis ich nicht mehr.
Ich: "Vater wer ist dieses Mädchen?"
Dad: "Ich habe schon lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass du sie Heiraten wirst."
Warte Was! Ich soll ein Mädchen heiraten? Ich bin doch nicht hetero und sowieso finde ich Mädchen nicht so anziehend.
Ich: " Ich soll was machen!"
Dad: "Sie heiraten."
Ich: "Ganz bestimmt heirate ich keinen denn ich nicht liebe und dazu noch ein Mädchen!"
Dad: " Und ob du sie Heiraten wirst".
Ich: "NEIN!"
Mein Vater schien mit dem Verhalten von mir nicht richtig klar zu kommen. Er dachte immer ich hätte nur eine Phase gehabt in der ich behauptet habe ich sei Schwul. Am Anfang hat ich dies ja auch geglaubt, dass es nur eine Phase sei. Mittlerweile weiß ich aber genau das ich mich zu Jungs hingezogener fühle.
Ich und mein Vater diskutierten immer noch darüber das ich dieses Mädchen heiraten soll.
Ich hielt die Diskussion nicht mehr aus und verschwand einfach aus dem Palast.
Wohin ich wollte wusste ich genau.
An einen etwas abgelegenen Ort an den keiner mehr geht oder vorbei kommt. Hier her komme ich nur wenn ich mir eigentlich denn Sonnenuntergang ansehen möchte oder wenn ich gerade alleine sein möchte.
Heute war wieder so ein Tag an dem ich einfach mal Auszeit brauchte.
Mein Vater kann doch nicht ernsthaft darüber entscheiden wenn ich lieben oder besser gesagt heiraten soll. Ich mein das Mädchen ist schon Hübsch und eine Vornehme Haltung zeigte sie auch.
Aber ich konnte sie nicht heiraten. Ich fühlte mich zu Mädchen einfach nicht hingezogen.
Meine Gefühle für Jeongin waren einfach viel zu groß. Und wie immer konnte ich auch nicht realisieren warum mein Vater so einen Hass auf Vampire und Werwölfe hatte.
Ich mein sie sind doch alle nett, also von denen ich weiß das sie nett sind wie z.B Minho und Changbin.
Als es dann auch schon dunkler wurde Teleportierte ich mich zurück ins Internat. An der Tür von unserem Dorm klopfte ich und wurde sofort von einem mehr als besorgten Chan empfangen.
Er sagte mir auch noch das sich Jeongin extrem viele Sorgen gemacht hatte. Bei dem Gedanken darum das sich mein kleiner sorgen gemacht hat schmunzelte ich etwas.
Chan: "Leute Hyunjin ist wieder Da!"
Keine Sekunde standen alle im Flur und umarmten mich stürmisch, außer Jeongin der stand nicht im Flur.
Seungmin sagte mir er schläft in meinem Zimmer.
Warum ausgerechnet er in meinem Zimmer schlief wusste ich nicht genau.
In meinem Zimmer sah ich das Jeongin nun wach in meinem Zimmer saß und einen Pulli von mir trug.
Ich: "Sind meine Sachen so schön".
Als er dann realisierte das er meinen Pulli anhatte würde er sofort rot. Was mega cute aussieht.
Ich setzte mich einfach gegenüber von ihm hin uns schaute tief in seine Augen.
Jeongin rückte immer etwas nach hinten, da ich immer näher zu ihm rückte. Als aber Jeongin die Wand hinter sich erreicht hat und ich nur noch paar Zentimeter vor seinem Gesicht war sagte er plötzlich was das mein Herz schneller schlagen lies.
Jeongin: " Ich bin froh das d..du heil zurück gekommen bist. I..ich wär traurig ge.. gewesen wenn d..dir was passiert wäre."
Er sprach die Wörter so leise aus das nur ich sie verstehen konnte.
Wir schauten uns die ganze Zeit in die Augen. Zwischendurch merkte ich den wechselnden Blick zwischen meinen Lippen und Augen von Jeongin auf mir.
Jetzt oder nie Hyunjin!
Ich überbrückte die letzten Zentimeter zwischen uns und küsste Jeongin einfach auf seine Lippen. Ich dachte er würde mich wegschuppsen oder sich ekeln.
Ganz im Gegenteil, er erwiederte sogar den Kuss. Er vertiefte in sogar etwas indem er seine Arme um meinen Nacken legte. Ich legte daraufhin meine Hände an seine Hüfte.
Nach paar weiteren Augenblicken bat ich mit meiner Zunge Einlass in seinen Mund was er mir mit Unsicherheit dann doch gewährte.
Nach unserem innigen Zungenkuss löste ich mich von Jeongin und schaute ihm tief in die Augen.
Ich: "Ich liebe dich Jeongin."
Jeongin: "Ich dich auch Hyunjin."
Wir schauten uns noch teif in die Augen und legten uns später zusammen schlafen.
Nach einer Zeit traute ich mich Jeongin dann noch zu fragen ob er mein Freund sein möchte. Mit einem heftigen nicken und einem Kuss willigte er ein.
Und somit waren Jeongin und ich jetzt ein Paar.
Und jetzt kann mir mein Vater schlecht sagen das ich das Mädchen heiraten soll.
------------------------------------------------------
Ich hätt da mal eine Frage an euch.
Wie würdet ihr es finden wenn ich noch eine neue Ff von HyunjIn veröffentlichen werde.
Sie ist etwas anders als die Hier.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿ
Fantasy[Abgeschlossen] Jeongin ein Vampir der auf ein neues Internat kommt, wird sofort von allen herzlich Empfangen. Es werden sehr viele unerklärliche Dinge geschehen die sich keiner so leicht erklären kann , ob sie herausfinden wer es auf das Internat a...