Als ich heute morgen wach wurde, war die Seite neben mir leer. Hyunjin muss wohl schon aufgestanden sein.
Meine Laune verschlechterte sich sofort etwas, wie gerne würde ich in seinen Armen aufwachen.
Jeongin hör entlich auf zu träumen! Das was du dir vorstellst ist unmöglich, also hör auf!
Ich ging dann einfach in mein Zimmer. Auf dem Weg dort hin lief ich Chan über denn Weg.
Chan: "Morgen".
Ich: "Morgen".
Als ich in meinem Zimmer war, sah ich noch das Seungmin am schlafen ist. Ich ging zu ihm um ihn zu wecken da sein Wecker sowieso gleich klingeln wird.
Ich: "Seungminnie aufstehen Schule."
Ich hörte nur ein Grummeln seiner Seits. Also beschloss ich einfach seine Decke von seinem Körper zu ziehen.
Seungmin: "och man Jeonginnie. Warum"?
Ich: "Wir haben Schule Junge".
Seungmin: "Ohhh ich hab kein Bock".
Ich: "Denkst du ich. Und übrigens ich geh ins Bad."
Ich nahm mir noch schnell Sachen und verschwand im Bad das direkt an unser Zimmer grenzte. Ich stieg unter die Dusche und duschte mich erstmal. Danach putzte ich noch meine Zähne und zog meine Sachen an.
Als wir alle im Wohnzimmer saßen, waren alle außer Hyunjin am Tisch. Wo musste er denn schon so früh hin.
Ich: "Wo ist Hyunjin eigentlich?"
Chan: "Er hat mir gesagt das er zu seinem Vater müsse."
Ich nickte einfach nur stumm. Ich hoffe ihn Passiert nichts schlimmes.
Nachdem essen machten wir uns alle auf den Weg in die Schule. Wie immer gingen Felix, Jisung, Seungmin und ich in unsere Klasse und setzten uns auf unsere Plätze und warteten auf unsere Lehrerin.
Hyunjin pov.
Als ich heute in der Früh einen Anruf von meinem Vater bekam, wurde meine Laune sofort richtig schlecht.
Ich kann ihn garnicht erst Vater nennen, so wie der sich verhält!
Als ich ran ging hörte ich sofort seine ekelhafte Stimme.
Dad: "Sohn ich möchte sofort das du zu mir kommst wir müssen was besprechen!"
Ich: "Können wir das nicht später machen ich muss zur Schule."
Dad: "Nein! Du kommst jetzt sofort verstanden!"
Er legte auf und somit ging ich ins Bad und machte mich fertig. Als ich aus dem Bad raus ging drückte ich Jeongin noch einen Kuss auf denn Kopf, worauf hin er sofort in den Schlaf grinste.
Wie konnte mein Vater auch nur so einen Hass auf Vampire und Werwölfe haben. Ich ging also mit einem etwas traurigen Ausdruck aus meinem Zimmer. Als ich Chan über den Weg lief.
Chan: "Wo musst du denn schon so früh weg?"
Ich: " Mein Vater hat mich angerufen und mir gesagt ich muss sofort zu ihm."
Chan nickte nur verständlich und ging mit einem Besorgten Blick ins Wohnzimmer.
Als ich draußen war, verwandelte ich mich in einen Hybriden und Teleportierte mich in mein Schloss.
Dort wurde ich sofort von meinem Vater empfangen und einem Mädchen das neben ihm steht.....
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿ
Fantasy[Abgeschlossen] Jeongin ein Vampir der auf ein neues Internat kommt, wird sofort von allen herzlich Empfangen. Es werden sehr viele unerklärliche Dinge geschehen die sich keiner so leicht erklären kann , ob sie herausfinden wer es auf das Internat a...