fourteen (Woochan)

983 59 0
                                    

Chan pov.

Heute morgen als ich Hyunjin über denn Weg gelaufen bin, hatte er sehr betrübt ausgesehen.

Als er mir auch noch sagte das er zu seinem Vater muss, machte ich mir nur noch größere Sorgen. Sein Vater ist jetzt nicht jemand mit dem man Spaßen darf oder lieber sollte.

Nun sitzte ich jetzt hier in meinem Klassenzimmer und kann dem Unterricht auch nicht so wirklich ganz folgen. Meiner Lehrerin schien dieses Verhalten auch nicht gerade entgangen zu sein.

Frau Park: "Bang Chan ich würde mich freuen wenn sie meinem Unterricht folgen würden!"

Ich: "Ehmm j..ja schulgigung."

Ich sollte mir lieber nicht mehr erlauben den Unterricht zu versäumen.

Nach der, meiner Meinung nach zu langen Stunde, machte ich mich auf den Weg zur Pause.

Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht mal merkte das mir Woojin über denn Weg lief.

Woojin: "Hey scha...! Hey was ist los?"

Ich: "Ich mach mir nur Sorgen um Hyunjin und generell um uns alle. Wer weiß wo zu der Vater von Hyunjin im Stande ist. Ach ich weiß selbst nicht was so genau alles mit mir los ist Schatz."

Woojin kam auf mich zu und nahm mich in seine Arme.

Woojin: "Du hast momentan einfach nur zu viel Stress, das macht  nichts."

Kurz bevor er sich von mir löste gab er mir noch einen Kuss, denn nur zu gerne erwiedere.

Als wir nun auch an unserem Tisch saßen, hatten alle ein lebhaftes Gespräch am laufen. Außer Jeongin der saß etwas am Rand und folgte dem Gespräch nicht wirklich. Also ging ich gerade Wegs auf Jeongin zu um ihn zu fragen was er hat.

Ich: "Ey kleiner was hast du denn? Was bedrückt dich?"

Er fing auf einmal an zu weinen.

Jetzt erinnere ich mich, Hyunjin hatte ihn mal so genannt und nur er macht es so sonst keiner.

Ich: "Heyy....nicht weinen es wird schon."

Als jetzt auch noch die anderen merkten das Jeongin am weinen ist wurden alle sofort ruhig. Von Woojin wurde er sogar auf seinen Schoß genommen, ich war jetzt nicht eifersüchtig oder so, immerhin weiß ich ja selbst das die Umarmugen von Woojin Wunder bewirken. Wie auch gerade bei Jeongin.

Jeongin: "E..es i..ist nur das i..ich mir u..um Hyunjin und euch a..alle  sehr viel Sorgen ma..mache."

Plötzlich wurde aus der Umarmung von Woojin, eine Gruppenumarmung von uns allen.

Ich: "Ich hab mich dazu entschieden am Wochenende zu meinem Rudel zu gehen und etwas heraus zu finden."

Changbin: "Dann können Minho, Jeongin und ich ja etwas bei uns zu Hause raus finden."

Jisung: "Klingt gut. Nur bitte passt auf euch auf."

Minho: "Keine Sorge wir kriegen das schon hin."

Klingt alles gut, trotzdem mache ich mir Sorgen. Immerhin könnten sie uns was verschweigen was uns später sehr nützlich sein könnte.

Als die Pause zu Ende war verapschiedete ich mich von allen, bei Woojin mit einem Kuss und machte mich auf den Weg zurück ins Klassenzimmer.

𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt