Seungmin pov.
Paar Tage vergingen, in dennen wir uns alle echt selbst stressten. Vor allem Chan. Er machte sich einfach viel zu viel Sorgen um uns alle. Ich kanns ja auch gut Nachvollziehen, aber er muss sich dafür doch nicht selbst stressen.
Kommen wir jetzt nun zum eigentlichen Thema.
Ich hab gemerkt das zwischen Hyunjin und Jeongin momentan eine andere Stimmung herrscht. Eine vertrautere. Ich muss ihn unbedingt darauf ansprechen.
Noch dazu ist er die meiste Zeit auch echte betrüppt. Liegt es vielleicht daran das er mit seinem ach so tollen Vater vor paar Tagen gesprochen hat.
Nach dem Essen wollte sich Hyunjin gerade auf die Couch setzen. Da zog ich ihn aber an seinem Handgelenk mit in mein Zimmer. Eigentlich in das Zimmer von mir und Jeongin, da er aber so selten hier schläft bezeichne ich es als mein eigenes Zimmer.
Hyunjin: "Wo willst du hin!"
Ich: "Wir müssen reden und das sofort."
Hyunjin schien etwas verspannt, aber das war jetzt aber egal.
In meinem Zimmer drückte ich Hyunjin auf mein Bett und ich setze mich vor ihn auf den Boden.
Hyunjin: "Warum willst du jetzt mir mir sprechen?"
Ich: "Also was läuft da zwischen dir und Jeongin?"
Hyunjin wurde plötzlich ganz rot. Ich war verwundert über seine plötzliche Reaktion. Ich war mir nicht bewusst das er rot werden kann. Denn ich zitiere 'rot werden können doch nur Mädchen', dass hatte mir Hyunjin damals in der alten Schule schon gesagt.
Ich: "Also Spuck schon aus."
Hyunjin: "Also..Ehmm Ich und Jeongin s..sind jetzt ein Pa..Paar."
Ich bleib vor schock in einer Starre. Er soll mit Jeongin ein Paar sein. Das ist ja toll. Ich werde Schwager! Ok nein hör auf zu träumen Seungmin.
Ich: "Das ist ja toll. Weis dein Vater davon."
Plötzlich verspannte sich Hyunjin komplett und wenn ich mich nicht irre dann ist er sogar wütend.
Hyunjin: "Nein. Ich werde es ihm auch nicht sagen."
Ich: " Warum?"
Hyunjin: "Ich war ja wie du weißt vor Paar Tagen bei meinem Vater."
Ich nickte einfach.
Hyunjin: "Und da wollte er von mir verlangen das ich ein Mädchen heiraten soll. Du weißt nicht wie ich innerlich ausgetickt bin."
Ich war sichtlich mir der Situation überfordert.
Ich: "Willst du nicht mit Jeongin darüber reden."
Hyunjin: "Ich weiß nicht so genau."
Ich: "Du solltest es aber wenigsten Versuchen und den anderen solltest du es auch so schnell wie möglich erzählen was dein Vater von dir will."
Hyunjin nickte einfach und ging aus meinem Zimmer.
Ich weiß nicht was er machen wird, aber er muss unbedingt mit uns und Jeongin darüber reden.
Aber fürs erste lass ich ihn einfach mal in Ruhe. Er soll sich nicht bedrängt fühlen oder so.
----------------------------------------------------
A little bit Seungmin pov. Ich hab schlecht gefühlt. Ich hab ihn ja schließlich ein wenig vernachlässigt.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿ
Fantasy[Abgeschlossen] Jeongin ein Vampir der auf ein neues Internat kommt, wird sofort von allen herzlich Empfangen. Es werden sehr viele unerklärliche Dinge geschehen die sich keiner so leicht erklären kann , ob sie herausfinden wer es auf das Internat a...