seventeen

845 52 4
                                    

Jeongin pov.

Heute ist Sonntag und ich bin alleine zu Hause, weil die anderen zu ihren Familien gegangen sind.

Ich bin nicht mit gekommen, da meine Eltern nie zu Hause sind und ich auch so auf das Haus auf passen kann.

Und nun saß ich um Wohnzimmer mit etwas zu essen und schaute Netflix. Ich vermisste Hyunjin, eher seine Nähe und seine streichel Einheiten auf meinem Kopf. Ich kann es immer noch nicht wahrhaben das ich Yang Jeongin mit Hwang Hyunjin zusammen bin.

Trotzdem merke ich, dass Hyunjin etwas am Herzen liegt. Er ist zwar immer fröhlich und so, man kann trotzdem erkennen das etwas nicht so wirklich stimmt.

Ich muss ihn heute unbedingt darauf ansprechen.

Ich stand von der Couch auf um in mein Zimmer zu gehen und mein Handy zu holen.

Als ich gerade die Tür auf machen wollte, hielt mir plötzlich jemand etwas gegen den Mund. Nur wenige Sekunden später verlor ich mein Bewusstsein und alles um  mich wurde schwarz.

Hyunjin pov.

Seungmin: "Bleib mal ruhig Jeongin wird schon nichts passieren."

Seungmin versuchte schon die ganze Zeit mich etwas zu beruhigen. Ich konnte mich aber nicht beruhigen, weil ich weiß das etwas mit Jeongin passiert ist und deswegen bin ich im Moment fast am durchdrehen, weil wir auf die anderen warten müssen und ich nicht so schnell nach Hause komme.

Als ich die anderen sah wie sie gerade um die Ecke kamen, schrie ich ihnen sofort zu das sie schneller machen sollen.

Chan: "Was ist den mit ihm los?"

Seungmin: "Macht sich um Jeongin Sorgen."

Jisung: "Awwww".

Hyunjin: "Jaja jetzt kommt."

Ich nahm die Hand von Felix und Teleportierte mich zurück nach Hause. Werwölfe sind nicht in der Lage sie zu Teleportieren, deswegen hab ich seine Hand genommen und uns hierher Teleportiert.

Felix stützte sich kurz an der Wand ab immer hin kann einem schon mulmig werden bei dieser Sache mit dem Teleportieren, wenn man es nicht gewöhnt ist.

Ich stürmte sofort in das Wohnzimmer um zu gucken ob Jeongin da sitzt, er war aber nicht da. Ich durchsuchte das ganze Haus, aber keine einzige Spur von meinem kleinen.

Hyunjin: "Wo kann er nur sein?!"

𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt