Hyunjin pov.
Ich: "Warte was bist du?"
Wir alle waren mega geschockt, naja ich hatte auch eine Vorahnug aber mir schien es immer unmöglich. Er hat nie ausgesehen wie ein Vampir nur halt seine Blässe, aber so unnatürlich war es jetzt doch nicht.
Ich: "Also musst du nur etwas trinken und das wars oder was?"
Jeongin: "Ja.."
Ich wollte gerade etwas sagen aber Felix kam mir dazwischen.
Felix: "Ey Minho hast du nicht noch etwas da oder so?"
Minho: "Warte ich geh kurz gucken."
Als Minho Aufstand und ging war ich noch geschockter als zuvor.
Ich: "W..wartet er auch oder was."
Woojin: "Wir reden später Okay."
Ich nickte nur der Schock saß noch etwas zu tief. Als Minho zurück kam, schaute er etwas traurig zu uns.
Minho: "Hab leider nichts mehr übrig."
Ich: "Was sollen wir dann tun ich will nicht das er stirbt. Warum muss dass alles passieren."
Chan: "Hyunjin beruhig dich wir finden schon alle eine Lösung."
Ich: "Welche denn..!"
Ohne das ich es überhaupt wollte fing ich an zu weinen. Er darf nicht sterben gerade da wo ich mich verliebe, muss mir mein Scheiß leben einen Strich durch die Rechnung ziehen. Womit hab ich das nur verdient?! Was hab ich falsch gemacht?!
Plötzlich schaute mir Seungmin ganz tief in die Augen und fing an per Gedanken zu sprechen.
'Hör auf in Selbstmitleid zu versinken das bringt dir garnichts!'
'Aber was soll ich tun ich will nicht das er stirbt!'
'Das will keiner also reiß dich zusammen.'
Ich wollte gerade zurück antworten, als mich ein Murmeln aus dem Gespräch holte. Jeongin murmelte etwas aber ich konnte es nicht verstehen.
Ich: "Du musst schon deutlicher reden kleiner."
Jeongin: "Wer...hat....mich..geküsst?"
Ich: "Das war ich kleiner."
Jeongin wurde etwas rot, als er mich ansah aber redete weiter. Sah schon etwas süß aus.
Jeongin: "Wenn ihr wollt das ich lebe dann muss ich dich beißen Hyunjin."
Ich war kurz etwas ängstlich, ich Frage nochmal.
Ich: "Du beist mich und alles ist wieder gut."
Jeongin schaute mich besorgter an als vorher. Jetzt hatte ich noch etwas mehr Angst.
Jeongin: "Also ich kann nichts garantieren mir würde es gut gehen....Aber wenn ich mich danach nicht zurück halten kann...könntest du sterben."
Okay, ich ging alles noch mal im Kopf durch. Ich mache es, ich lasse Jeongin leben, mir egal ob ich sterbe, ich hab schon vielen einfach wehgetan.
Ich: "Ich mach es."
Seungmin: "Bist du dir wirklich sicher."
Ich nickte einfach, ich wollte es schnell hinter mir lassen.
Ich schaute Jeongin an. Seine Augen haben sich mittlerweile in ein Rot verfärbt, was mega süß aussieht. Hyunjin konzentrier dich!
Jeongin nahm meinen Kopf in seine Hände und kam meinem Hals immer näher. Kurz vor meinem Hals schaute ich zu ihm und sah seine schon etwas langen Beißer. Seine Zähne waren plötzlich in meinem Hals und ich spürte nur noch ein leichtes stechen und saugen an meinem Hals.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿ
Fantasy[Abgeschlossen] Jeongin ein Vampir der auf ein neues Internat kommt, wird sofort von allen herzlich Empfangen. Es werden sehr viele unerklärliche Dinge geschehen die sich keiner so leicht erklären kann , ob sie herausfinden wer es auf das Internat a...