Jeongin pov.
Durch echt starken Druck an meinem Kopf, kam ich langsam wieder zu mir.
Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Was am Anfang nicht so wirklich klappte. Nach weiteren versuchen, klappte es dann endlich.Es war mega dunklen. Ich konnte nichts erkennen. Noch dazu stank es echt fies hier. Ich wollte meine Hände bewegen. Doch merkte erst jetzt das sie festgebunden über meinem Kopf waren.
Dies lies Panik in mir aufsteigen. Wo war ich? Wer hatte mich entführt?
Wem hab ich was getan?Plötzlich bildeten sich Tränen in meinen Augen. Ich will nicht sterben. Ich will zurück zu Hyunjin, ich will seine Nähe.
Welcher Idiot will was von mir?
Warum muss mir immer sowas passieren echt jetzt was hab ich in meinem Leben bitte verbogt, dass man mich einsperren muss.
Ja Ok manchmal müssten Menschen an denn tot glauben, aber auch nur, weil ich sonst sterben müsste.
Ich weiß das ist jetzt keine Entschuldigung. Aber was hättet ihr alle an meiner Stelle getan.Immer noch saß ich auf dem Boden meine Beine angewinkelt und weinte. Mir war alles im Moment egal. Egal ob mein T-shirt nass wird oder das meine Augen schon schmerzten. Ich wollte einfach weg von hier. Zurück zu Hyunjin zurück zu den anderen.
So schnell würde ich aber nicht weg kommen.Ich saß immer noch auf dem Boden, habe mittlerweile aber auf gehört zu weinen.
Ich war am überlegen wie ich hier raus kommen würde. Bis ich plötzlich eine Idee bekam. Bitte Gott lass es funktionieren.
Ich wollte es gerade aus probieren, da öffnete sich eine Tür mit lautem Quietschen und eine Schwarze Gestallt betrat den Raum.
Ich bekam sofort Angst und drückte mich näher an die Wand hinter mir.??: "Na kleiner wie gefällt es dir hier?"
Ich: "Wer bist du und was willst du von mir?"
??: "Das brauchst du erstmal nicht zu wissen. Und außerdem will ich nichts von dir sondern etwas von Hyunjin".
Ich schluckte stark. Was wollte er von ihm? Und noch viel wichtiger woher kennt er bitte Hyunjin.
??: "Und dafür brauch ich dich und deine Gedanke".
Und schon wieder wurde alles schwarz um mich herum.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿ
Fantasy[Abgeschlossen] Jeongin ein Vampir der auf ein neues Internat kommt, wird sofort von allen herzlich Empfangen. Es werden sehr viele unerklärliche Dinge geschehen die sich keiner so leicht erklären kann , ob sie herausfinden wer es auf das Internat a...