twenty six

704 52 2
                                    

Jeongin pov.

Ich: "Warum willst du mir helfen".

??: "Ich kenne deinen Freund und i den Mann der dich da festhält und ich weiß wie sehr du Hyunjin liebst und er dich."

Ich: "Woher?"

??: "Ich sollte ihn heiraten, er aber war dagegen, weil er dich liebte und sein Vater war dagegen das er dich liebt".

Stumm nickte ich. Also der Mann, der mich soviele Wochen festgehalten hat, ist also der Vater von Hyunjin. Jetzt kann ich Hyunjin voll und ganz verstehen warum er seinen Vater nicht ausstehen kann. In seinem Fall hätte ich das gleiche getan. Nur eine Frage bleibt trotzdem offen. Warum riskiert er sein Leben? Er weiß doch ganz genau, dass er gegen seinen Vater nicht ankommt.

Viel zu viele Gedanken gehen durch meinen Kopf. Kein einziger scheint logisch zu sein. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe einfach zu viel Angst um meine Freunde. Ich weiß wozu sein Vater alles fähig ist.

??: "Ey mach dir keine Sorgen es wird schon alles gut gehen, da bin ich mir absolut sicher."

Ich nickte einfach wieder. Hoffen ist eine Sache aber nicht zu wissen was wirklich passiert ist dann doch was anderes.

3rd Person pov.

Während Jeongin und das Mädchen, deren Namen noch keiner weiß und kennt, auf dem Weg zum Ball sind uns sich unterhalten. Sind die anderen dabei den Vater von Hyunjin unter Kontrolle zu halten, obwohl Hyunjin kurz davor ist seine Beherrschung selbst zu verlieren.

Jeongin der seid gefühlt Ewigkeiten kein Tageslicht gesehen hat, ist wie fasziniert davon, obwohl es für ihn nichts neues mehr ist. Er hatte schon seit Wochen mit seinem Leben abgeschlossen, denn er hat seine Hoffnung schon längst verloren. Noch dazu machten ihn seine Gedanken sehr fertig.

Er war gegenüber dem Mädchen, dass neben ihm mir läuft, etwas skeptisch. Denn er wusste immer noch nicht wie sie heißt oder warum sie aus gerechnet ihm helfen will. Er kennt sie nicht mal richtig und sie will ihm helfen. Dahinter muss doch was liegen.

Doch keiner wusste wozu dieses Mädchen im Stande war, und keiner würde darauf kommen.

.

𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt