thirty one

699 42 4
                                    

Als ich Jeongins Körper so vor mir liegen sah konnte in nicht anders als zu weinen. Wie konnte das Leben nur so dreist gegen mich sein. Ich hab nie was falsches getan, aber dennoch wollte das Leben mich nicht so leben lassen wie ich will. Ich musste also leiden.

Doch Plötzlich kam mir eine Idee. Yeji. Das Mädchen von dem mein Vater so begeistert war, konnte Alle Wesen aus dem tot zurück ins Leben holen. Deswegen war sie das mächtigste Wesen in unserem Universum. Nur wenige wie sie gab es bei uns. Und sie war auch der Schlüssels zum Frieden. Sie war das verschwundene Kind von  damals. Sie war das Mädchen was ihre Eltern verloren hat und das nur durch meinen Vater. Er war wirklich ein Monster.

Ich: "Yeji...!"

Yeji: "ja Hyunjin".

Ich: "Bitte hilf Jeongin....Er darf nicht sterben....Ich tue alles was du willst!"

Sofort kam sie zu mir gerannt und kniete sich vor Jeongin. Ich hoffe nur sie schafft es ihn zurück zu holen. Ich will das er lebt ohne ihn kann Ich nicht leben.

Sie legte meine Hände auf die Seite und legte stattdessen ihre Hände an Jeongins Oberkörper.  Sofort wurden ihre Augen weiß und sie sprach etwas vor sich hin. Ich hoffe sie schafft das. Doch Plötzlich hörte sie auf.

Yeji: "Du musst mir jetzt helfen...ihr alle müsst mir helfen...denkt an Jeongin an gute Dinge ok...sonst kann ich ihn nicht zurück holen".

Alle nickten sofort sie schlossen ihre Augen und dachten an alle schönen Momente mit ihm. Wie unser erster Kuss. Unsere heimliche Party auf dem Schuldach oder unser nächtlicher Spaziergang.  So viele Erinnerungen und noch viele mehr.

Plötzlich vernahm ich einen heftigen Atemzug und sofort öffnete ich meine Augen und erblickte Jeongin. Er war wieder da. Es hat wirklich geklappt. Ich war noch nie so dankbar gewesen wie jetzt. Ich schloss ihn sofort in meine Arme und weinte einfach. Ich hatte meinen jeonginnie endlich wieder zurück.

Plötzlich wurden die hallentore wieder auf gemacht. Aber diesmal stand das Ministerium vor der Tür. Sofort nahmen sie meinen Vater mit und bedankten sich bei uns.

Ich hob Jeongin hoch und Seungmin hob Yeji hoch die sichtlich geschwächt war. Woojin wurde von Chan getragen und Felix wurde von Changbin getröstet. Und Minsung warfen sich komische Blicke zu.
Alles wird gut.
Hoffen wir. Ich war definitiv nicht nochmal bereit für Drama.

𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt