1.Kapitel

310 11 9
                                    

POV. Chaeyoung :

~Die Schule,
jeden Tag wird man damit gequält stundenlang einem Lehrer zu zuhören, welcher über Themen redet, die einen überhaupt nicht interessieren. Und jedes Jahr aufs Neue, lernen, lernen und lernen.🙄

"Bye Eomma!", rufe ich durch's Haus.
"Nein, warte kurz.", sagt meine Mutter und kommt mit einer Tüte in der Hand in meine Richtung.
"Hier ist dein Essen. Bist du dir wirklich sicher, dass ich dich nicht fahren soll?"
"Ja Eomma, ich bin kein kleines Kind mehr. Ich komm auch alleine zurecht."
"Na gut, aber pass auf dich auf. Du bist doch unser kleiner Liebling."
Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Ok, ok, ich zieh ja nicht aus, ich gehe nur in die Schule, also bis später."
Dann verschwinde ich schnell durch die Tür bevor mein Vater auch noch kommt.

~... Aber man kann nicht nur schlecht über die Schule reden, sie ist auch erträglich. Ich meine sie ist meistens in der Nähe der Heimat und man hat Freunde mit denen man reden kann...~

Nach 15 Minuten laufen, komme ich endlich an meiner neuen Schule an.

~... Die Betonung liegt hier auf meistens, denn in diesem Augenblick stehe ich vor einer riesigen Schule, wo in großen Lettern
"Seoul School of Performings Arts" steht. Ich bin in einer Stadt, in der ich mich nicht zurechtfinde, kenne keine einzigste Person und mein Haus kann ich nicht ansatzweise als Zuhause bezeichnen. Ich sitze hier an einem Ort fest, der mehr als 10.000 Kilometer von meinem eigentlichen Zuhause entfernt ist.~

Ich atme noch einmal tief durch und betrete die Aula. Wow, es ist wunderschön hier. Die Wände sind bemalt, es tummelt sich eine scharr von Leuten in den Gängen herum und alle scheinen irgendwie glücklich zu sein, obwohl es morgens ist und Schule. ~unverständlich~

Es gibt so viele unterschiedliche Gruppen, die sich versammelt haben. Die eine voller Nerds, die anderen voll mit Reichen und...

"Au." Voll in meinen Gedanken habe ich kein Stück auf meine Umwelt geachtet und natürlich (wie könte es auch anders sein) bin ich in jemanden rein gerannt.
"Sag mal hast du sie noch alle, hast du keine  Augen im Kopf?", mault der Typ mich an."Enentschuldigung", bringe ich raus und gucke ihn immer noch geschockt an. Aber dieser Kerl hört einfach nicht auf mich zu erniedrigen.

"Du bist die jenige die auf meine Schuhe getreten ist. Ist dir bewusst wie viel die Kosten. Die Kosten mehr als deine Eltern je verdienen werden, wer soll den Schaden jetzt bezahlen hm?" Und jetzt kommt auch noch so ein total aufgestyltes Mädchen zu ihm gerannt.

"Liebling, ist alles ok, geht's dir gut?", fragt sie mit zuckersüßer Stimme.
"Ja, alles in Ordnung Tzuyu, aber Konsequenzen wird das für sie trotzdem geben."
"Konsequenzen? Was für Konsequenzen?
1. Wer denkst denkst du wer du bist, dass du mir etwas zu sagen hast.
2. Du hättest doch auch aufpassen können, außerdem brauchst du um diese Schuhe nicht trauern, die sind sowieso hässlich, damit hab ich dir eher einen Gefallen getan und
3. ..." Er kann froh sein das ich nicht weiter reden konnte, da mich ein Mädchen zu Seite gezogen hat.
Sie hat blonde Haare mit blauen Strähnen und einem Ponny.

"Du hast IHM zwar gesagt wo es lang geht, aber du kannst doch nicht mit IHM so sprechen." Meint sie. "Wer ist ER denn?"
"Er ist der beliebteste Junge auf der Schule, er ist ultra reich und wie du siehst ultra heiß und deshalb ist er  fähig dir dein Leben zur Hölle zu machen." "Schön für ihn, das kümmert mich relativ wenig und...wer seid ihr überhaupt?"

"Achso ja.", beginnt ein anderes Mädchen jetzt zu sprechen.
"Ich bin Jisoo und das sind Lisa und Jennie, ER heißt Jeon Jungkook und ist der Sohn des Direktors." erklärt Jisoo.
"Und du willst Jungkook sicherlich nicht als Feind haben, das bedeutet deinen Untergang.",fährt Jennie fort.
"So jetzt kommen wir aber zu dir, wie heißt du?"
"Ich bin Park Chae Young und heute ist mein erster Tag hier."erzähle ich.

Plötzlich läutet es.
"Wo musst du hin? Wir helfen dir.", schlägt Jennie vor.
"Ähm, ich bin in der 10b, das heißt ich muss in D309."
"Dann bist du ja in unserer Klasse, komm mit."

Lisa packt mich am Arm und zieht mich hinter sich her. Die 3 Mädchen gehen oder besser gesagt rennen durch die große Schule. Die eine Treppe hoch dann durch einen Gang.
~Man ich glaube ich werde mich hier nie zurecht finden.~

Nach 5 Minuten sind wir dann auch endlich mal im Klassenzimmer angekommen. Ich gehe direkt vor zum Lehrer.

"Ähm, Hallo ich bin Park Chaeyoung."
"Ah hallo, du bist wohl die neue Schülerin. Willkommen ich bin Herr Lee, dein Mathe Lehrer, du kannst dich gern neben Jisoo setzen, da wäre noch ein freier Platz ."
Dann schenkt er seine Aufmerksamkeit wieder komplett der Zettelwirtschaft in seinem Ordner und ich mache mich auf den Weg zu den 3.

•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Wir wissen zwar nicht wie und warum, aber irgendwie hast du dich hier her verirrt und sogar unser erstes Kapitel gelesen. Dafür erst einmal ein DANKE. Wir sind zwei hobbylose Menschen die Gefallen daran finden eine noch hobbylosere Story zu schreiben, also erwarte bitte: unregelmäßige Updates, Rechtschreibfehler und ein paar Logikfehler. Aber bitte akzeptier unsere Fehler, denn niemand ist perfekt. Also hoffentlich bis zum nächsten Kapitel.

Bye.

Kill this fake love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt