POV. Jungkook :
Ich sitze schon den ganzen Tag hier im Zimmer, was hat dieses kleine miese Mädchen nur gemacht, dass ich mich so fühle?
Genervt von meinen Gedanken drehe ich mich um und starre auf das helle Display von meinem Handy.
《Es ist schon Drei, dann kann der Tag ja nicht mehr so lange dauern.》 sage ich zu mir.
~Oh man, was ist nur aus mir geworden, dass ich jetzt schon mit mir selber rede.~Nach ungefähr 10 min klopft es wieder an der Tür.
《Chae ich hab doch gesagt ich will mit dir nicht reden. Geh einfach.》 schreie ich genervt zu der Person die vor meiner Zimmertür steht.《Also ich weiß ja nicht was du denkst aber ich bin nicht Chae und der neben mir auch nicht.》, ruft jedoch die Taes Stimme vom anderen Ende der Tür zu mir.
Nach kurzer Zeit, in der ich überlegt habe, ob Rosé mir vielleicht eine Falle stellt, mache ich trotz aller Bedenken die Tür auf und gucke in die genervten Gesichter meiner besten Freunde.《Sry ich dachte... ach egal》ist mein Kommentar zu der ganzen Situation.
Nachdem sie endlich rein gekommen sind schmeiße ich mich wieder auf mein Bett und schnappe mir wieder mein Handy.《Vergiss die Wette nicht Jungkook.》 appelliert jetzt Jimin an mich.
《Komm, du hast sie so gut wie gewonnen.》
《Die Wette ist jetzt wirklich das letzte was mich interessiert.》Blocke ich kurz genervt ab.
《Was ist denn los mit dir, du warst noch nie bei einem Mädeln so.》mischt sich jetzt auch Tae in das alles ein.
《Nichts ist los. Ich möchte nicht drüber reden》will ich mich weiter rausreden, was für kurze Zeit auch funktioniert.Als ich gerade das Gefühl habe ich bin fein raus aus allem startet Jimin seinen letzten Versuch mich aus dem Bett zu kriegen.
~Ironie des Schicksals, normalerweise versuchen mich alle ins Bett zu kriegen~《Ok dann geht's dir ja super und wir können mal raus. Ich mein du kannst ja nicht immer hier drin bleiben . Also macht dich mal fertig so kannst du ganz sicher nicht raus und keine Widerreden.》
Mit einem genervten Stöhnen stehe ich auf und tue wie mir befohlen.
Eine halbe Stunde später gehen wir dann auch raus, warum verstehe ich jedoch immer noch nicht.
Da ich irgendwie keine Lust habe andere Leute zu sehen ist mein Kopf auf dem ganzen Weg nach unten auf den Boden gerrichtet.
《Hey Jungs was ist jetzt eigentlich das Ziel -》 ich will gerade die Jungs angucken aber sie sind verschwunden.《Ihr verdammten Arschlöcher.》 rufe ich noch nach hinten aber als ich vor mich auf die Wiese gucke sehe ich sie da sitzen und es verschlägt mir die Sprache.
Chae sitzt in der gleichen Kulisse, die ich gestern für sie vorbereitet hatte und wartet anscheinend auf mich. So etwas süßes hat noch nie jemand für mich gemacht. Durch das ganze Bild was sich mir hier bietet schleicht sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen und ich vergesse was gestern alles passiert ist.
~Sie ist so wunderschön.~Diesen Gedanken lasse ich heute mal zu und mache meine letzten paar Schritte um zu Chaeyoung zu gelangen.
《Jungkook, ich bin so froh, dass du hier bist.》 begrüßt sie mich.
《Es tut mir unendlich leid, dass ich gestern zu spät gekommen bin.
Tae musste mit mir reden und es war wirklich wichtig ich darf dir aber nicht sagen worüber es ging und bitte frag auch ihn nicht sondern warte bis er auf dich zu kommt und bereit ist es dir zu erzählen.
Außerdem ... bitte versprich mir das du mir nie wieder Angst machst indem du dich in irgendeiner Weise verletzt, denn ich hab mir echt Sorgen gemacht.》In diesem Moment fühle ich mich so schlecht. Dafür, dass ich ihr nie zuhören wollte und ihr immer aus dem weg gegangen bin.
《Versprochen, Chae》 füge ich nur hinzu und ziehe sie an mich.
Nach kurzer Zeit lösen wir uns wieder.
《 Und mir tut es leid, dass ich dir nicht schon früher zugehört habe.》sagte ich.
《Na dann...lass uns unser Date nachholen.》 sagte Chae.Die Zeit vergeht wie im Fluge. Wir reden über Gott und die Welt und lachen, ich glaube ich hatte noch nie so viel Spaß an einem Nachmittag.
《Hast du noch Durst?》frage ich sie nebenbei und ohne darauf zu warten, dass sie die Frage beantworten schenke ich ihr ein Glas Prosekko ein und gebe es ihr.
~Ich weiß kein Alk und so aber hey ein bisschen Prosekko schadet nie.~《Auf diesen Abend.》sage ich und wir stoßen an. Als wir beide einen Schluck getrunken haben schaue ich ihr tief in die Augen. Ich sehe wie sie meinen Blick erwidert. Ich komme ihr immer näher und näher und dann...
genau in dem Moment wo es hätte passieren sollen...
《Park, Jeon, wollen sie sich auch mal auf den Weg zum Speißesaal machen und dann schnell ins Bett gehen. Morgen früh ist schließlich Abreise.》unterbricht uns die strenge Stimme von Frau Choi.
Ich glaube sie versteht noch nicht mal, dass sie uns gerade den wichtigsten Moment zerstört hat.
Mit süßen geröteten Wangen schaut Chaeyoung mich an, steht dann auf und verabschiedet sich mit den Worten
《Danke für das tolle Date》 und verschwindet hinter einer Ecke.
《Tolles Date》 wiederhole ich ihre letzten Worte mit einem Lächeln und packe schnell alle Sachen zusammen bevor auch ich mich auf den Weg zum Abendessen begebe.•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Nicht unser bestes Kapitel, also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt lasst es uns wissen.
And.....
Its 2020 so happy new year.
Let's hope for a better year.
DU LIEST GERADE
Kill this fake love <3
Fanfiction_Neue Stadt? Neue Schule? Neue Freunde? All das passiert, wenn man neu anfängt und dann ist man mittendrin. Park Chaeyoung ist die Art von Mädchen, dass sich mit jedem gut versteht. Aber dan gibt es diesen einen typischen Idioten. JEON JUNGKOOK Seh...