9.Kapitel

136 7 1
                                    

POV. Chaeyoung :

~Scheiß Schule, scheiß Gerüchte, scheiß Jungkook. Ich möchte einfach nur wieder zurück nach Melbourne.~

Wütend schmeiße ich hinter mir die Haustür zu.

《Chae liebling, was ist passiert? Warum bist du so sauer?》, meine Mutter schaut mich mit einem ruhigen Blick an.
《Das ist. Schau mich mal an ,alles ist nass. Diese scheiß Schule, ich will einfach zurück nach Melbourne zu meinen Freunden, da war alles noch gut. Aber ihr wolltet ja hier her.》, ich wollte meine Mutter nicht so anschreien aber ich kann nicht mehr.

Ich renne hoch in mein Zimmer, verschließe die Tür und schmeiß mich auf den Sitzsack. Nach kurzer Zeit kommt sie hoch.

《Chae darft ich rein? Keine Sorge, ich stelle keine Fragen, erzähl mir was du erzählen willst. Ich öffne die Tür, renn in ihre Arme und fange sofort an zu weinen.
《Schhhh. Alles Gut.》beruhigt sie mich.
《Es ist einfach alles scheiße weißt du, ich vermisse meine Freunde in Melbourne.》, heule ich mich aus.
《Ja, das verstehe ich. Aber sie sind ja nicht weg, du kannst sie ja anrufen oder sie besuchen.》, meint sie.
《Aber das ist nicht das Gleiche.》
Eine gute Ewigkeit vergeht und ich habe mich immer noch nicht beruhigt.

《Ok, ok.》, beginnt meine Mutter ihren Plan zu erzählen.
《Wir machen das jetzt so wie früher als du klein warst, komm mit.》. Zusammen gehen wir nach draußen. Wir laufen durch die Straßen immer, weiter weg von unserem Haus, bis wir nach 10 Minuten an einem Wald angekommen sind.

Meine Mutter zieht mich direkt dort rein. Weitere 5 Minuten vergehen, bis wir an einer kleinen Lichtung ankommen. In der Mitte steht ein riesiger Stein.
~Es ist wunderschön hier.~

《Ok, hier hört dich keiner, du kannst hier alle dein Sorgen ausschreien.》
Zuerst bin ich ein bisschen skeptisch aber als meine Mutter anfängt irgendetwas zu rufen mache ich einfach mit.
~Es hilft wirklich, ich schreie alle meine Gedanken raus und fühle mich danach viel besser.~

《Danke Mom.》
《So etwas mach ich doch immer gerne für dich.》, meint sie nur und geht wieder in die Richtung , aus der wir gekommen sind.
《Kommst du?》
《Ich bleibe glaube ich noch ein bisschen hier.》
《Ok, aber komm zurück bevor es dunkel wird.》mit diesen Worten verschwindet sie im dicken Gezweig der Äste.

•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Heute nur ein kurzes Kapitel. Nächstes wird länger.

Kill this fake love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt