18.Kapitel

147 7 1
                                    

POV. Jungkook:

Mitten in der Nacht wache ich von einem Geräusch auf.

~Wie viel Uhr ist es?~
ich gucke auf die Uhr.
~Fuck, es ist erst 4 Uhr~

Ich schaue mich im dunklen Zimmer um, damit ich den Verursacher des Geräusches finde. Nachdem ich es aufgegeben habe in der Dunkelheit zu suchen, nehme ich mein Handy und leuchte in alle Ecken.

~Moment mal, Tae ist nicht da. Wo ist er den bitte um diese Uhrzeit?~

Ich denke mir aber nichts weiter dabei, weil ich mein er hat ja nicht viel getrunken... .
Also versuche ich weiter zu schlafen.
Es bleibt aber auch nur beim Versuch, aber was hätte ich denn anderes erwarten können.

Also versuche ich die Zeit bis zum Weckerklingeln tot zu schlagen und lese eine Wattpadstory.

Plötzlich geht die Zimmertür auf und Tae schleicht ins Zimmer. Ich tue schnell so als würde ich schlafen um zu sehen was er macht.
Er versteckt irgendwas in seiner Tasche und legt sich dann noch einmal hin um die letzte Stunde zu schlafen.

Frühstück:

Wir sitzen alle drei an unserem Tisch im Speißesaal und essen gemütlich.

《Hey, Tae, wo warst du eigentlich heut Nacht, du warst nicht in unserem Zimmer.》, beginne ich ihn Auszufragen.
Er wird leicht rot und sagt schnell
《Ich war am Klo.》
《Am Klo?》 frage ich nach.
《Ja...》

Doch ich lasse nicht locker
《Und wieso bist du nicht ins Bad in unserem Zimmer gegangen?》
《Ähh...weil ich euch nicht wecken wollte genau und dann bin ich zur Toilette im Flur》 antwortet er wieder.
《3 Stunden lang?》ich setzte einen
"Willst du mich verarschen" Blick auf, bei dem er sofort merkt, dass ich ihm nicht glaube.
《Alter, ich kann nichts für meinen Körper, außerdem glaube ich, ich hab die Getränke von gestern nicht so gut vertragen.》redet er sich weiter raus.

Obwohl ich meinem besten Freund nicht glaube belasse ich es dabei und wir frühstücken zu Ende.
~Was verheimlicht er nur? Naja am Ende wird es raus kommen...~

Als alle fertig sind, steht Herr Lee auf und erklärt, was wir heute machen.

《Also, Leute, nach dem ihr eure Sachen abgeräumt habt, habt ihr nochmal eine halbe Stunde Freizeit, danach gehen wir alle zusammen in die Stadt.》alle freuen sich und es wird getuschelt.

《Achso, Chaeyoung und Jungkook, kommt ihr bitte gleich noch mal zu mir. Und ihr anderen könnt in eure Zimmer gehen.》mit diesen Worten bricht das große Chaos aus und alle stürmen aus der kleinen Tür in Richtung ihrer Zimmer.

Und ich? Ich darf jetzt noch mit meinem Mathelehrer reden, ganz toll.

《Also, Chaeyoung, Jungkook.》Herr Lee macht eine kurze Pause und guck uns mit einem nichtssagenden Blick an.

《Als Strafe, dürft ihr heute nicht mit in die Stadt, sonder müsst Meeresfrüchte und Fische fürs Abendessen fangen, wir grillen heute. Ihr geht an den Strand und kommt erst wieder wenn ihr genug gefangen habt für alle.》
《Aber Herr Lee a-》sagen wir beide doch er unterbricht uns
《Nichts aber.》
sagt er und verschwindet dann.

~Ganz toll, den einzigen Tag auf den ich mich gefreut habe darf ich jetzt mit Rosé verbringen.~

Ich verdrehe meine Augen und gehe dann ohne Komentar hoch in mein Zimmer.

POV. Chaeyoung:

~Sein Augenverdrehen kann er sich sparen. Ich möchte genauso wenig mit ihm dort hin.~

Kill this fake love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt