POV. Chaeyoung :
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist die Stunde dann auch mal vorbei. Schnell packe ich zusammen und gehe hinter zu Lisa, Jennie und Jisoo her.
"Oh Gott du Arme, ich kann dir versprechen, das wird kein gutes Jahr für dich.", begrüßt mich Jennie.
"Na Danke, dass du mich so aufmunterst.", spreche ich meine Gedanken aus.
"Keine Sorge", Lisa legt ihren Arm um mich.
"Wird schon." "Danke."Wir wollten gerade den Raum verlassen als Herr Lee
"Chaeyoung, Jungkook, kommt noch mal bitte."ruft.
~ Ich habe überhaupt keinen Bock auf Anschiss.~"Wir gehen schon mal vor in die Mensa, die ist gleich, wenn du um die nächste Ecke gehst, rechts.", mit diesen Worten verschwinden die drei durch die Tür.
Ich laufe vor zum Pult, wo auch schon Jungkook wartet.
"Also ihr werdet vermutlich nächste Woche nachsitzen , aber vorher kommt auch noch ein Brief nach Hause. Ich werde auch die anderen Lehrer darüber berichten, damit so was nicht noch mal passiert."
~ F***, jetzt werden alle Lehrer Vorurteile haben.~"Habt ihr mich verstanden?", schaut er uns streng an.
"Ja Herr Lee.", antworten wir im Chor.
"Ok, ihr dürft gehen."Damit nehmen wir unsere Taschen und machen was uns befohlen. Vor der Tür schubst mich Jungkook gegen die Wand und schaut mich böse an.
"Was soll die scheiße"
"Alles nur wegen dir. Du bist so was von Tod. Ich werde dir das Jahr noch zur Hölle machen."
"Du kannst mir keine Angst machen."Ich sehe ihn herausfordernd an und gehe dann ich Richtung Mensa.
"Weißt du mit wem du es zu tun hast, ich bin Jeon Jungkook.", schreit er mir hinterher.
Ich drehe mich nicht um und stehen bleiben is auch keine Option. Deswegen ruf ich nur:
"Und ich bin Park Chaeyoung"und zeige meinen Mittelfinger.Die Mensa finde ich sofort. Ich seh mich um und sogar die Mensa fasziniert mich.
"Chaeyoung hier drüben, wir haben auch schon was für dich geholt."
Mit schnellen Schritten gehe ans Ende der Mensa wo die drei sitzen.
"Danke, ich habe noch nie so schnell so gute Freunde gefunden.", sage ich während ich mich setzte.
"Gern geschehen.""Na, habt ihr neuzuwachs?", plötzlich legt sich ein Arm um Jennie.
"Hallo ich bin Kai, Jennies Freund." Er gibt mir die Hand zur Begrüßung.
"Hi, ich bin Chaeyoung."
"Wann bist du hier her gezogen?"
"Ich wohne jetzt seit genau 2 Wochen hier. Bin eigentlich aus Melbourne."
"Das ist ja cool."
"Ja und Chaeyoung ist jetzt schon hier eine Berühmtheit.", beginnt Jisoo und Lisa setzt fort."Ja sie hat sich mit Jeon Jungkook angelegt, in Mathe hat sie ihm eine Wasserflasche über den Kopf geschüttet."
"Das hast du nicht ernsthaft gemacht, das hat sich noch nie jemand getraut. Hat er aber echt mal verdient.", Kai klatscht mit mir ein.
"Aber du musst aufpassen, solche Sachen sprechen sich schnell rum. Ich wette mit euch morgen kennt jeder Park Chaeyoung.", Jisoo lacht."Achso ja, hab ich ganz vergessen, unsere Wette der Woche. Tzuyu ist schon seit Freitag mit Jungkook zusammen, wann trennen sie sich?", Lisa guckt gespannt in die Runde. "Was ist der Einsatz?", ich liebe solche Wetten.
"Der Gewinner darf beim nächsten Ausflug aussuchen wo es hin geht.", erklärt Jisoo.
"Ok, ich bin dabei."Jennie wettet auf morgen, Jisoo auf Mittwoch, Lisa auf Freitag und Kai auf nächsten Montag. Ich sage er trennt sich heute.
"Wie kommst du drauf?", Jennie schaut mich interessiert an.
"Na ja, er war nicht so glücklich als Tzuyu zu ihm kam heute morgen, außerdem ist er scheiße gelaunt, also warum nicht.", ich zucke mit den Schultern."Uhh, it's Showtime.", wir 5 beobachten wie Jungkook in die Kantine läuft und schnell auf Tzuyu zu geht. Zuerst lächelt sie noch aber er redet nur kurz mit ihr und verzieht sich dann lässig zu seinen Jungs, während Tzuyu anfängt zu heulen.
"Chaeyoung, du hast gewonnen, gratuliere. Sag Bescheid wenn du weißt wohin du gehen möchtest."sagt Kai.
Ein lauter Gong und die Mittagspause ist vorbei. Schade....
DU LIEST GERADE
Kill this fake love <3
Fanfic_Neue Stadt? Neue Schule? Neue Freunde? All das passiert, wenn man neu anfängt und dann ist man mittendrin. Park Chaeyoung ist die Art von Mädchen, dass sich mit jedem gut versteht. Aber dan gibt es diesen einen typischen Idioten. JEON JUNGKOOK Seh...