15.Kapitel

125 9 0
                                    

POV. Chaeyoung :

Mein Wecker klingelt. Ich schrecke hoch und gucke auf die Uhr.
8:20 Uhr.
Dann lege ich mich wieder hin und schließe meine Augen.
~Ist heute nicht Wochenende?~

Ich zähle die Tage die ich nicht im Kopf habe aus der letzten Woche.
~Nein...Scheiße. Es ist Montag, ich komme zu spät in die Schule.~

Jetzt springe ich aus dem Bett, haue mal wieder meinen kleinen Zeh an der Bettkante an und springe weiter in Richtung Bad.
~Warum hat mich meine Mutter nicht geweckt?~

Plötzlich ertönt ein lautes Geräusch und ich renne zurück zu meinem Handy. Es ist eine Erinnerung welche am Distplay erscheint, eine Erinnerung an meine Klassenfahrt.
~Ah stimmt ja, heute fahren wir auf eine Insel oder so.~

Ich sehe mich in meinem Zimmer um. Auf meinem Boden steht ein großer Koffer und eine Tasche mit allen Sachen die ich für die 4 Tage Aufenthalt brauche.
~Wie konnte ich nur das vergessen?~

Entspannt gehe ich zurück ins Bad und mache mich entgültig fertig. Als ich in die Küche komme, ist niemand da.

Nur ein Zettel hängt am Kühlschrank mit der Aufschrift:
Mussten schon los, guck nochmal nach ob du alles hast, wir rufen dich später an. Viel Spaß auf Jeju, wir lieben dich.

Nachdem ich alles erledigt hatte, mache ich mich mit meiner Termoskanne in der Hand und einem Koffer hinter mir auf den Weg zur Schule.

Um Punkt 9:15 Uhr komme ich dort an und werde sofort von Lisa, Jisoo und Jennie freudig umarmt.

《Ich kann es nicht glauben, wir gehen alle nach Jeju Island.》Lisa springt wie ein Kleinkind vor uns herum. Unsere Lehrer Herr Lee, Herr Kim und Frau Choi zählen nochmal nach ob wir vollständig sind, aber natürlich sind wir das nicht.
Den, wer hätte es gedacht, Jungkook fehlt.

Nach Tausenden anrufen von Tae, kommt Jungkook 20 Minuten zu spät und wir dürfen endlich in der Bus steigen, welcher uns zur Fähre bringt. Eine ewiglange Fahrt mit meinen besten Freundinnen, das kann ja nur gut werden.

POV. Jungkook :

Mein Wecker klingelt. Ich greife mir dieses nervende Ding und schmeiße es gegen die Wand. Das ist jetzt schon der 5. Wecker den ich geschrottet hab, neuer Rekord.

Nachdem er seinen Geist aufgegeben hat, drehe ich mich um und schlafe weiter.

Mein Handy Klingelt. Welcher Idiot kommt auf die Idee mich so früh anzurufen? Ich nehme mein Handy und melde mich mit einem genervten und verschlafenen 《Was?》

Dieser Idiot, welcher mich geweckt hat entpuppt sich als Tae, der ins Handy schreit
《 Verdammt, Jungkook, wo bleibst du, wir stehen hier an der Bushaltestelle und warten auf dich!!!》
《Oh shit, heute ist ja die Klassenfahrt, ich komme gleich.》

Ich springe aus dem Bett, falle über meine Tasche, die ich für Jeju gepackt habe, rappel mich wieder auf und sprintete ins Bad.

In Rekordzeit mache ich mich fertig, nehme meine Sachen und renne mach draußen, auf Kaffee muss ich heute mal verzichten.

20 Minuten zu spät, komme ich an unserem Treffpunkt an und 27 Verärgerte Augenpaare gucken mich an.

《Es tut mir leid, ich habe verschlafen.》entschuldige ich mich
~ Gut, mir hätte auch etwas spektakuläreres einfallen können, wie...~
ich werde von Jimin aus meinen Gedanken gerissen.

《Und bereit für die beste Klassenfahrt unseres Lebens?》
Er schaut mich mit einem freudigem Blick an.
《Ja, ich bin sowas von ready.》
Gebe ich von mir und wir machen uns auf den Weg in den Bus , in die letzte Reihe, wo wir immer sitzen.
~Jeju Island, wir kommen.~

•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Heute wieder ein kürzeres Kapitel. Nächstes wird länger und spannender. Have a nice day.
Byeeeee.

Kill this fake love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt