POV. Chaeyoung:Am nächsten Morgen werde ich mal wieder von meinem heiß geliebten Wecker geweckt.
Ich stehe langsam auf, gehe ins Bad und mache mich fertig.
Als ich zurück komme warten schon Jisoo, Jennie und Lisa auf mich und gucken mich komisch an.《Also. Schieß los.》sagten sie.
《Mit was denn?》fragte ich.
《Was war des gestern.
Ich mein Jungkook hat dich gestern im Brautstil hoch gebracht.》sagte Lisa mit einem Grinsen.
《Da läuft doch safe zwischen euch etwas. Und ich hab so das Gefühl da war noch mehr.》 meinte dann Jisoo.
《Ok. Ok. Also....》fing ich an zu erklären.Time Skip
《O.M.G. Das is sooo cute.》meinten dann Jisoo und Lisa aber auch Jennie war völlig begeistert.
《Ihr wisst gar nicht was gestern Abend noch passierte als ihr schlafen gegangen seid.
Ich durfe es ja nicht erzählen, also machst du das jetzt Chae.》 Lisa und Jisoo schauten Jennie und mich verwirrt an.《Er... Er hat mir einen Brief gegeben und mich nach einem Date gefragt.》
《Und? Was hast du gesagt》
《Ich hab gar nichts gesagt.》 erklärte ich Jisoo.
《Jennie hat für mich "Ja" angekreuzt, also.. würde ich sagen das ich heut ein Date habe.》《Ok, Mädels Alarmstufe rosa.》, sagt Jisoo. Ich blicke alle drei nur verwirrt an, wohingegen sie schon anfangen etwas zu besprechen.
《Ähm, dürfte ich eventuell wissen was Alarmstufe rosa ist? 》frage ich, weil ich immer noch nicht verstehe was überhaupt los ist.
《Chae du hast heute ein Date. Weißt du was das bedeutet.
Ich sags dir.
Eine menge Abreit.》erklären sie mir.
《Aber e-》
《Nix aber. Ich such dein Outfit raus.
Jisoo macht dein Make Up und Lisa deine Haare. Du wirst so gut aussehen. Wir sind die besten.》Während sich die anderen fertig machen..
~Für was auch immer. Ich hab einfach einen Oversize Pulli und eine Leggins an + einem Messy Bun, denn es juckt mich eigentlich ein Scheiß was andere über mein Aussehen denken.~
.. gehe ich schon mal zum Frühstück. Wenn man es überhaupt gehen nennen kann, was sich da mache. Ich komm nämlich so gar nicht voran und gucke auch die ganze Zeit auf den Boden, damit ich auch ja über nichts stolpere. Was jedoch keine so gute Idee ist...
POV. Jungkook:
Ich bin gerade mit Jimin und Tae auf dem Weg zum Essenssaal als uns auffällt, dass wir den Schlüssel nicht dabei haben.
《Toll und wer geht jetzt zurück?》fragt Jimin genervt.
《Schere, Stein, Papier?》schlägt Tae vor.Ehe ich mich versehe schreien die beiden schon die drei Worte und wer hätte es gedacht, natürlich habe ich verloren.
Ich wollte kein Streit anfangen, also mache ich mich auf den Rückweg.
In meinen Gedanken versunken achte ich nicht auf den Weg und renn voll in jemanden rein.《Hey, pass doch auf!》, schreit die Person sofort. Bevor sie jedoch hinfällt fange ich sie auf.
Wir schauen uns in die Augen und ich bemerke gleich das die Person, die in meinem Arm liegt Rosé ist.
~Wie kann man in der früh schon so gut aussehen?~Einige Sekunden bleiben wir in dieser Position, bis sie dann sowie ich realisiert was gerade passiert war, den Kopf schüttelt und ohne etwas zu sagen einfach geht.
Ich schaue ihr noch etwas nach, wie sie versucht die Treppen runter zu springen und drehe mich dann schließlich wieder um, um meinen Weg fort zu setzten.
Als ich gerade wieder los laufen will, kommen Lisa, Jisoo und Jennie um die Ecke.
Die drei haben anscheinend alles mit bekommen.
《Was ist denn mit Chaeyoung los?》frage ich sie also, wenn es jemand weiß dann die drei.
《Sie ist nur schüchtern und weiß nicht was sie sagen soll wegen dem, du weißt schon.》bei diesen Worten wackelt Jennie mit den Aufenbrauen.
Ganz plötzlich wird mir die Situation total unangenehm und ich werde rot.
《Ähm ja Also ich... ich geh dann mal wieder.》, mit diesen Worten drehe ich mich um, höre das Gelache der Mädchen und gehe nach dem ich den Schlüssel geholt habe auch runter zum Frühstück.
Kurz nachdem Frühstück:
Als alle aus dem Raum gehen und Jennie,Jisoo,Lisa und ich schließlich auch gehen wollten wurde ich von jemand starkem am Arm fest gehalten.
Als ich mich umdrehte sah ich Jungkook.《Könnten wir kurz reden? Unter vier Augen?》 und schaute dabei auch die Mädels an.
Die daraufhin auch ins Zimmer verschwanden.
《Also... was wolltest du sagen.》
《Ähm ja. Also wegen dem Date. Ich hatte gedacht das wir uns vielleicht bei der Wiese um 18.00 treffen und dort dann ein kleiens Picknick machen, was dann sozu sagen unsere Abendessen wäre.》
《Ja hört sich gut an.》
《Also sehen uns dann Chae.》
《Ja. Sehen uns.》
~Chae?
Seit wann nennt er mich Chae?~•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Nach langer Zeit wieder back mit einem Kapitel.
Es tut uns wirklich sehr leid das wir es nicht schaffen regelmäßig Kapis hoch zu laden und natürlich das jetzt auch so lange.
Wir hatten einfach mega Stress in den letzten Monaten.
Grüße gehen raus an die Schule.Und eine Sache die wir sicherlich nicht vergessen.
Danke,Danke und Danke für mehr als 1,40K Reads. Wir sind einfach nur jungshook.Damit hätten wir wirklich niemals gerechnet
Es ist nicht selbst verständlich für uns weswegen uns das auch sehr viel bedeutet.Ok reicht dan auch wieder mit der Schleimerei sonst wird des sogar noch länger als des Kapitel selbst.
Also byeee and have a nice day.
DU LIEST GERADE
Kill this fake love <3
Fanfiction_Neue Stadt? Neue Schule? Neue Freunde? All das passiert, wenn man neu anfängt und dann ist man mittendrin. Park Chaeyoung ist die Art von Mädchen, dass sich mit jedem gut versteht. Aber dan gibt es diesen einen typischen Idioten. JEON JUNGKOOK Seh...