POV. Chaeyoung :
Ich bin zwar gestern sofort eingeschlafen, aber ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht, als mich dieses scheiß Teil namens Wecker heute um 6 Uhr weckt hat.
Ich drehe mich hin und her und versuche wieder einzuschlafen.
Doch im nächsten Moment steht meine Mutter vor meinem Bett und ruft
《Chaeyoung, aufstehen, es ist 7 Uhr!》
《Was, 7 Uhr? Es war doch grad 6.》
~Ich will nicht~Aufgewühlt springe ich aus dem Bett, hau mir erst mal den kleinen Zeh an der Bettkante an und springe dann auf einem Bein so gut wie es geht ins Bad.
Nach meiner neuen Rekordzeit von 15 Minuten bin ich fertig im Bad und gehe runter zum frühstücken, aber da ich spät dran bin hab ich nichtmal dafür Zeit.Zum Überleben brauch ich, aber mein Lieblingsgetränk. Kaffee.
Nachdem ich mein Essen in meine Tasche gepackt habe, mach ich mich mit meinem Kaffe in der Thermoskanne auf den Weg zur Schule.Ich gehe in einem schnellen Tempo in die Richtung wo Jennie, Jisoo und Lisa stehen. Aber auf diesen 100 Metern fühle ich mich beobachtet, außerdem meine ich meinen Namen gehört zu haben.
~ Mmhh...Komisch. ~《Hey Leute.》, begrüße ich die drei.
《Hi. Na, wie fühlt es sich an so berühmt zu sein?》, Jisoo schaut mich erwartungsvoll an.
《Wie?...》, ich verstehe nicht was sie meint.
《Hast du nichts mitbekommen?
Jeder in der Schule redet über dich.》, erzählt Lisa.
《Ne, was erzählen sie denn?》
《Also deine Lebensgeschichte wortwörtlich von den anderen:
Deine Eltern wohnten schon immer in Korea haben dich jetzt zurück geholt nachdem du in Melbourne in einem Heim für schwer erziehbare Mädchen warst.》, meint Jennie.
《Und du hast immer noch Aggresionsprobleme, was den Vorfall mit der Flasche erklärt.》, ergänzt Jisoo.
《Nicht euer Ernst. Das stimmt doch gar nicht 》
~Das habe ich echt nicht verdient.~《Aber keine Sorge, wir wissen, dass das nicht stimmt. Wir halten zu dir, komme was wolle.》, versucht mich Lisa aufzumuntern. 《Danke, das bedeutet mir echt viel.》, ich lächel leicht.
《Kommt wir gehen zum Unterricht.》Als wir beim Zimmer angekommen sind, sind immer noch 10 Minuten Zeit bis Unterrichtsbeginn.
《Ich muss noch mal schnell.》, sage ich und gehe in Richtung Klo.Am Rückweg kommen mir schon viele Leute entgegen. Einige zeigen auf mich und andere tuscheln immer wieder. Ich laufe immer noch mit meiner Thermoskanne in der Hand und meinen Rucksack zurück.
~ Warum habe ich die Sachen eigentlich mit genommen? Na ja ist jetzt auch egal.~《Hey, ist dass nicht diese Chaeyoung.》, höre ich jetzt eine Gruppe von Jungs neben mir sagen.
《Ja, genau das ist sie.》, sagt nun ein anderer und rempelt mich von der Seite an. Der andere macht sofort mit. Und ehe ich mich versehen kann werde ich von 6 Jungs hin und her geschubst.
《Was soll das. Hört bitte auf.》 sage ich , aber sie ignorieren es.Aufeinmal nimmt mir der eine Typ meine Kanne aus der Hand, schraubt sie auf und schüttet den Kaffe über mich.
~Nicht ausrasten. Nicht ausrasten...~
DU LIEST GERADE
Kill this fake love <3
Fiksi Penggemar_Neue Stadt? Neue Schule? Neue Freunde? All das passiert, wenn man neu anfängt und dann ist man mittendrin. Park Chaeyoung ist die Art von Mädchen, dass sich mit jedem gut versteht. Aber dan gibt es diesen einen typischen Idioten. JEON JUNGKOOK Seh...