_

162 7 2
                                    

POV Jungkook :

Wir betreten das Klassenzimmer nach dem Gong . Natürlich sind schon alle da, weshalb wir die ganze Aufmerksamkeit auf uns lenken.
Tae, Jimin und ich gehen zu unserem Stammplatz, links hinten in die Ecke. Gerade laufen wir an dem Tisch vor unserem Platz vorbei, als Jimin mich anstupst.
"Hey Jungkook, ist das nicht das Mädchen."
Jetzt fällt es mir erst auf, aber sie erkennt uns, da sie sich hinter ihrem Arm versteckt.
~Bringt zwar nix aber ok~

Ich setz mich auf den Platz direkt hinter ihr.
~Nur weil so ein Mädchen vor mir sitzt wechsel ich sicher nicht meinen Platz.~

Nach den ersten 5 Minuten ist der Unterricht schon wieder unerträglich langweilig, also entscheiden wir uns dafür die Neue zu nerven. ~Irgendjemand muss es ja machen.~

Sie stört es sicherlich, jedoch tut sie so, als würde es sie gar nicht interessieren.
~ Hm, mit so einer harten Nuss hatten wir es noch nie zu tun, dann muss ich eben zu anderen Mitteln greifen.~

Ich hole meine Wasserflasche raus und bohre mit einem Geodreieck ein Loch rein.
Es funktoniert, aber bei so einem Genie wie mir ist das ja auch selbst verständlich.

Erst versucht sie cool zu bleiben, aber schließlich dreht sie sich um und bittet uns mit aufgesetzt freundlicher Stimme.
"Könnt ihr einfach aufhören, das nervt, ok.", aber das ist nicht mein Problem, weil diese Worte stören den Lehrer.
"Chaeyoung, kannst du bitte auch zuhören, danke."

Haha, denke ich mir, mache aber trotzdem weiter. Ich weiß, wie Lehrer auf Schüler reagieren, die gleich am ersten Tag negativ auffallen.

Aber plötzlich steht sie auf und kippt mir die komplette Flasche über den Kopf.
~Hat sie noch alle? Jetzt hat das Mädchen noch größere Probleme.~

"Sag mal hast du sie noch alle, für wen hälst du dich?", sag ich laut und völlig durchnässt.
Aber auch diesmal mischt sich Herr Lee ein.
"Ok, Jungkook, Chaeyoung. Jetzt reicht es, ihr beide, nachsitzen. Am Freitag."

~Ich darf nicht gleich am Anfang des Jahres nachsitzen, meine Eltern werden durchdrehen. Klar ok, mein Vater ist der Direktor, aber er will, dass mich die Lehrer so wie jeden anderen Schüler behandeln. Innerlich verdrehe ich die Augen. ~

"Aber, das können Sie doch nicht machen, ich habe doch gar nichts gemacht.", versuche ich mich irgendwie raus zu reden, aber sie lässt es natürlich nicht auf sich sitzen.
~Wieso kann sie nicht einfach mal die Klappe halten.~

"Von wegen. Schau mich mal an. Du hast mich mit Papierkügelchen beworfen und mit Wasser voll gespritzt.", sagt sie entsetzt.
"Wieso sollte ich dich anschauen, bist ja nicht mal hübsch.", gebe ich nur zurück.

"Ok, hört auf. Ihr beide setzt euch jetzt an den Zweiertisch in die erste Reihe, welcher auch euer Platz für das Jahr sein wird."
~Boah ich könnte diesem Typen eine rein hauen, aber ich darf keinen Verweis bekommen.~

Ich nehme angepisst meine Sachen, welche ich noch nicht mal ausgepackt hab und schmeiße die Tasche auf den Stuhl . Das Mädchen, das dringendst lernen muss den Mund zu halten, packt ordentlich ihre Sachen und setzt sich dann auch neben mich.

~Jedes Mädchen würde sie um diesen Platz beneiden, aber sie schenkt mir überhaupt keine Beachtung.
Na das kann ja noch witzig werden~
...

Kill this fake love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt