22.Kapitel

71 2 0
                                    

POV. Chaeyoung :

...eine Weile sitze ich noch da und starre auf den Boden.
《Wie konnte das alles nur passieren.》fange ich an mit mir selbst zu reden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit rappel ich mich schließlich wieder auf und mache mich auf den Weg nach oben zu unserem Zimmer.

Dort angekommen schauen mich meine besten Freundinnen besorgt und fragend an.
Ich ignoriere dies jedoch und werfe mich auf mein Bett ohne ins Bad zu gehen noch mich umzuziehen und schlafe auch direkt ein mit dem Gedanken, dass ich das irgendwie wieder hinbekommen muss, ein.

Am nächsten Morgen mache ich mich schnell fertig und gehe dann alleine zum Frühstücken weil ich gerade echt nicht in Stimmung bin mit den anderen zu reden.

Ich biege gerade um eine Ecke ab als ich Schritte von hinten auf mich zukommen höre.
Ich drehe mich um und sehe Jungekook auf mich zukommen.
Ich hatte zunächst die Hoffnung dass er stehen bleibt um mit mir zu reden, aber nein ich habe mich geirrt.
Er läuft nämlich einfach an mir vorbei ohne mich überhaupt anzugucken.

Beim Frühstück ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich ihn anschaue.
~Ich muss irgendwann einen Moment finden damit ich mit ihm reden kann.~

Inzwischen sind die andern die am unseren Tisch saßen gegangen.
Ich jedoch sitze bis ganz zum Schluss am Tisch wegen Jungkook.
Als er aufstand ging ich zu ihm, ich habe gedacht ja das ist der richtige Zeitpunkt. Doch bevor ich in überhaupt ansprechen konnte verließ er den Saal.

Somit schlurfe ich alleine zurück.
Im Zimmer angekommen setzte ich mich vor meinen Schrank und fange schon einmal an meine Sachen zu packen, da wir morgen schließlich wieder fahren. Die anderen gucken mir dabei zu, das spüre ich.

《Ok Chaeyoung. Das geht jetzt schon seit gestern so. Ich kann das hier echt nicht mehr mit angucken. Also was ist denn los?》fragte mich Jisoo mit ruhiger Stimme .
《Ach des ist doch alles total beschissen.》 beginne ich meine Geschichte.
《Ich hasse diese Klassenfahrt, ich hasse Jungkook und am aller meisten hasse ich mich selber weil ich ihn hab sitzen lassen.》bringe ich gerade so raus und fange dann an zu weinen.
《Ach Gott süße.》Lisa kommt zu mir und legt einen Arm um mich. Nach ein paar Minuten in denen ich mich wieder beruhigt habe versuche ich erneut zu beginnen diesmal mit Erfolg.
《... und dann ist er wütend weg gegangen und hat mich mit dem Verbandszeug sitzen lassen.》

Während meiner Geschichte sitzen alle 3 Mädchen da und hören mir gespannt zu.
《Ach Chae, des kriegen wir schon wieder hin.》fängt Jennie an mich zu trösten.
Aber ich will jetzt nicht weiter zuhören ich muss was machen.

Ich stehe auf ohne irgendwas zu sagen und gehe geradewegs nach drüben zu dem Zimmer der Jungs und klopfe.
Jungkook öffnet ziemlich schnell die Tür, versucht sie aber gleich wieder zu schließen als er mich sieht, jedoch stelle ich meinen Fuß noch rechtzeitig zwischen die Tür.

《Stopp Jungkook, wir müssen reden.》 sage ich und ziehe meinen Fuß wieder zurück.
《Ich hab gar nichts mit dir zu bereden.》 antwortet er nur stumpf und bevor ich etwas sagen kann macht er wieder die Tür zu.

Traurig lasse ich mich mit dem Rücken die Tür runter fahren und lege meinen Kopf zwischen meine angewinkelten Knie.
《Ich wollte das doch gar nicht.》

Nach einiger Zeit kommen Jimin und Tae in Richtung Zimmer
《Chaeyoung, was ist denn los?》fragt mich Jimin besorgt.
《Jungkook redet nicht mehr mit mir.》 antworte ich ohne meine Position zu ändern.
《Warum das denn?》fragt er mich daraufhin.
《Ich bin gestern zum Date zu spät gekommen.
Als ich kam war alles noch so schön aber Jungkook war nicht da. Ich suchte nach ihm und sah die kaputte Fensterscheibe. Dann fand ich ihn in der hintersten Ecke der Jungendherrberge, ich holte schnell ein ein Verbandskasten für seine Hand.
Ich sagte ihm das ich nicht wollte, dass es so ablief und es mir leid tat. Er stand auf sagte es täte ihm auch leid und ging.》erkläre ich ausführlich meine schlimme Lage. Tae setzt sich neben mich und versucht mich zu trösten

《Ach Chae, das tut mir so leid.》 und macht dabei ein süßes schmollgesicht. Auf einmal unterbricht Jimin das ganze Szenario mit den Worten
《Ok, es reicht mit dem weinen. Du wirst mit ihm reden und alles klären und das noch heute. Ich hab einen Plan....》

•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Back mit einem neuen Kapitel.
Und mal wieder viel zu spät.
Also danke für eure Geduld

Auch zu spät: Merry Christmas

Aber diese Woche kommt mindestens noch 1 Kapitel raus:)

Kill this fake love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt